Königin Máxima bezaubert in roter Wow-Robe

Die niederländische Königin Máxima war am Dienstagabend der Hingucker beim Staatsbankett in Amsterdam. In einem scharlachroten Abendkleid begrüßte sie gemeinsam mit ihrem Mann, König Willem-Alexander, das französische Präsidentenpaar im Königspalast.

Königin Máxima bezaubert in roter Wow-Robe
©
Königin Máxima bezaubert in roter Wow-Robe

Starkes Fashion-Statement von Königin Máxima (51): Sie begrüßte gemeinsam mit ihrem Mann, König Willem-Alexander (55), den französischen Präsidenten Emmanuel Macron (45) und seine Frau Brigitte (69) für ein Staatsbankett im Königspalast. Für den festlichen Abend hatte sie ein leuchtend rotes Kleid mit großen Puffärmeln und freien Schultern gewählt.

Abendrobe von Claes Iversen

Die Robe stammt von dem dänischen Designer Claes Iversen (45), wie sein Label auf der Instagram-Seite mitteilte. Schon häufiger trug Königin Máxima seine auffälligen Entwürfe.

View this post on Instagram

A post shared by Claes Iversen (@claesiversen)

Staatsbesuch in Südafrika: Schreckmoment für König Willem-Alexander und Königin Máxima Staatsbesuch in Südafrika: Schreckmoment für König Willem-Alexander und Königin Máxima