Meghan Markle: Die Herzogin trägt drei Eheringe

Ist euch schon aufgefallen, dass die Herzogin von Sussex drei Eheringe trägt? Es gibt einen Grund dafür, und alle drei Ringe haben eine Bedeutung.

Meghan Markle, Ehering, Ringe, Schmuck, Herzogen von Sussex
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Meghan Markle, Ehering, Ringe, Schmuck, Herzogen von Sussex

Manche Mädchen verbringen Jahre damit, von dem Tag zu träumen, an dem sie heiraten oder sich verloben. Stellt euch vor, wie aufgeregt ihr wärt, wenn ihr wüsstet, dass ihr in die königliche Familie einheiraten werdet.

Meghan Markle - die zwar nicht mehr als Royal arbeitet, aber immer noch eine Prinzessin ist - hat in Prinz Harry ihren Seelenverwandten gefunden, und trotz aller Hindernisse führen die beiden heute ein glückliches Eheleben. Vor kurzem haben sie sich auch mit einer neuen Website neu präsentiert, die eine massive Welle der Kritik auslöste.

Darum trägt Meghan Markle drei Eheringe

Meghan Markle hat viele Juwelen von der königlichen Familie geerbt, darunter zwei Steine aus der Sammlung von Prinzessin Diana auf ihrem Verlobungsring, berichtet The Sun. Die 42-Jährige soll zahlreiche Stücke aus der Sammlung von Prinzessin Diana geschenkt bekommen haben, aber das hat ihren Mann nicht davon abgehalten, ihr Schmuck zu schenken. Sie hat ihren Verlobungsring bereits ausgetauscht und trägt jetzt drei Ringe an ihrem Ringfinger.

Der eine ist ihr Verlobungsring, der zweite ist ihr schlichter goldener Ehering und der dritte ist ein weiterer goldener Ring, von dem die Fans glauben, dass er ein besonderes Geschenk von Prinz Harry an Meghan ist, um die Geburt von Prinz Archie zu feiern. Laut dem Hello! Magazine hat die zweifache Mutter während ihrer ersten Schwangerschaft mit Prinz Archie ihren Verlobungsring abgenommen, damit Prinz Harry den Ring von Gold in einen Pavé-Ring umwandeln konnte.

Es wird angenommen, dass der Herzog, der nach der Bekanntgabe der Krebsdiagnose zu König Charles eilte, auch einen maßgeschneiderten Ewigkeitsring für seine Frau als Geschenk zum ersten Hochzeitstag im Jahr 2019 bestellt hat. Nicht nur Meghan Markle, sondern auch Prinzessin Kate trägt drei Ringe - einen Verlobungsring, der früher Prinzessin Diana gehörte, ihren Ehering und einen Ewigkeitsring, ein Geschenk von Prinz William.

Meghan Markles "Push Present"

Apropos Push Present (ein Geschenk, dass die Mutter eines Neugeborenen manchmal von ihrem Mann erhält): Meghan Markle erhielt ein 15.000 Pfund teures Push Present, das Prinz Harry ihr nach der Geburt von Prinz Archie schenkte. Berichten zufolge schenkte der Herzog Meghan zur Feier von Prinz Archies Geburt einen Saphirring für den kleinen Finger.

Eine Quelle sagte:

Meghan Markle hat mehrere [pinke Ringe] in ihrer Sammlung, darunter ein blaues Saphirherz von Jessica McCormack, von dem angenommen wird, dass es ein 'Push Present' nach der Geburt von Archie war.

Das herzförmige Schmuckstück stammt aus der Kollektion von Jessica McCormack und soll mit einem 0,94 Karat schweren Saphir im Herzschliff besetzt sein, der in geschwärztem 18-karätigem Weißgold und 18-karätigem Gelbgold handgefertigt wurde. Natürlich ist das nicht das einzige Geschenk, das Prinz Harry ihr gemacht hat. Abgesehen von diesem kleinen Ring und einem dritten Ehering wurden ihr nach der Geburt von Prinz Archie auch ein Paar 10.000 Pfund teure Diamantohrringe geschenkt, die sie kürzlich bei der Premiere des Königs der Löwen trug.

Auch interessant:

Meghan Markle: Aus diesem trägt die Herzogin ihren Verlobungsring nicht mehr

Diamantenfieber: Meghan Markle hat sich wertvolle Schmucksammlung zugelegt

Meghan Markle: Einst heimliche Namensänderung auf Geburtsurkunde von Sohne Archie

Verwendete Quellen:

The Sun: Meghan Markle gifted £15k sapphire push present from Harry – after Wills treated Kate to £1k diamond band

Hello! Magazine: Why Zara Tindall wears three wedding rings – just like cousin-in-law Meghan Markle

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Meghan Markle: Freundin Abigail Spencer zeigt besondere Fotos aus dem Garten der Herzogin Meghan Markle: Freundin Abigail Spencer zeigt besondere Fotos aus dem Garten der Herzogin