Meghan Markle sprach in Hochzeitsrede über ihre Scheidung: Die Royal Family soll außer sich gewesen sein

Zwischen Meghan Markle und der Krone hat es immer Spannungen gegeben. Doch als die Frau von Prinz Harry über ihre Scheidung spricht, kommt dies für die Royal Family einem Weltuntergang gleich, so ein Insider gegenüber Us Weekly.

Meghan Markle sprach in Hochzeitsrede über ihre Scheidung: Die Royal Family soll außer sich gewesen sein
© George Pimentel@Getty Images
Meghan Markle sprach in Hochzeitsrede über ihre Scheidung: Die Royal Family soll außer sich gewesen sein

Meghan Markle nahm nicht an der Krönung von König Charles teil. Das war zu erwarten, da die Krone ein schlechtes Verhältnis zu Harrys Frau hat - was dazu führte, dass sich das Paar nach der Hochzeit völlig von der Königsfamilie lossagte.

Insider aus Harrys Kreisen berichten gegenüber US Weekly von der Hochzeit der beiden Aussteiger. Die Rede der Braut, in der sie über ihre frühere Scheidung sprach, soll schockierend gewesen sein.

Meghan Markle sprach über ihre Scheidung

Die Hochzeitsrede von Meghan Markle soll die Gäste überrascht haben. Die Herzogin von Sussex hat nämlich offenbar über ihre Scheidung gesprochen, bevor sie sich auf Prinz Harry als "den Richtigen" bezog. Die Herzogin von Sussex soll dann einen Witz über das Leben in der königlichen Familie gemacht haben, als sie sich bei dem Empfang im Jahr 2018 an die Gäste wandte.

Nach der Scheidung von ihrem ersten Ehemann, dem Filmemacher Trevor Engelson, soll sie gesagt haben, dass "die Liebe es wert sei, zu warten". Aber "diese Geste hat die Vorstellung verstärkt, dass diese Amerikanerin keine gewöhnliche Herzogin war", so die Quelle nach dem Medienbericht.

Kurz nach diesem Fauxpas soll sich Meghan Markle jedoch bei der königlichen Familie entschuldigt haben. Die Mutter von Archie rechtfertigte sich, indem sie versicherte, dass sie nicht an diese Art von öffentlichen Reden gewöhnt sei und es ein "Ausrutscher" gewesen sei.

Königsfamilie von der Entschuldigung nicht überzeugt?

Prinz William und seine Frau Kate Middleton sollen von ihrer Entschuldigung jedoch nicht überzeugt gewesen sein. Für sie hatte sie eindeutig einen Hintergedanken und wollte Prinz Harry von der königlichen Familie trennen, so die gleiche Quelle.

Meghan Markle drückte in der Show von Oprah Winfrey dennoch ihre Dankbarkeit gegenüber der Königin aus, dass sie sie in die Familie aufgenommen hatte. Sie dankte auch Prinz Charles dafür, dass er in letzter Minute eingesprungen war, um sie zum Altar zu begleiten.

Gleichzeitig ist ein Video aufgetaucht, in dem der wegen sexueller Übergriffe angeklagte Prinz Andrew eine peinliche Bemerkung über die Ehe macht. Dieser wurde dabei gefilmt, wie er ihre Verbindung kritisierte. Der Herzog von York argumentierte, dass bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie mehr die Familie im Vordergrund stand als die prunkvolle Extravaganz von Meghan und Harry. So nehmen die Dramen für die Royal Family kein Ende.

Verwendete Quelle:

The Sun: ROYAL SHOCK Meghan Markle’s wedding speech ‘left pals in shocked silence as she spoke about divorce and called Harry the one’

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?