Pikante Enthüllung bei Harry und Meghan: Experten prophezeien gravierende Auswirkungen

Die Zukunft von Prinz Harry und Meghan Markle könnte durch Omid Scobies neuestes Buch über die königliche Familie und die Rassismus-Debatte gefährdet sein.

Pikante Enthüllung, Experten, Harry und Meghan
© Karwai Tang@Getty Images
Pikante Enthüllung, Experten, Harry und Meghan

Omid Scobie hat sein zweites Buch über die königliche Familie, "Endgame", veröffentlicht. Darin spricht der Vertraute von Meghan und Harry über den Moment, in dem die Sussexes behauptet haben, dass zwei Mitglieder der königlichen Familie besorgt darüber gewesen seien, wie dunkel Archies Haut werden würde.

Bis vor kurzem sind die beiden Namen geheim gehalten worden, aber die niederländische Version von Scobies Buch hat besagte Mitglieder offenbart. Obwohl sich die britische Presse zunächst geweigert hat, die Namen zu nennen, hat Piers Morgan nun beschlossen, die fraglichen Royals als Prinzessin Kate und König Charles zu benennen. Aufgrund des Skandals glauben einige Expert:innen, dass die Zukunft von Prinz Harry und Meghan Markle in Gefahr ist, da Marken oder Agenturen möglicherweise nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten wollen.

Meghan hat in letzter Zeit bei Veranstaltungen Andeutungen über zukünftige Projekte gemacht, aber wird sie diese inmitten des aktuellen Skandals auch umsetzen?

Wie Omid Scobies Buch die Karriere der Sussexes beeinflussen könnte

Wie die Daily Mail berichtet, hat das Buch von Omid Scobie nicht zu Prinz Harrys und Meghans Gunsten gewirkt, da die königliche Familie bislang zu den Behauptungen geschwiegen und so getan hat, als sei nichts passiert.

Die Folge von Scobies Buch könnte sein, dass Meghans und Harrys Zukunft in Gefahr ist, denn laut Mark Borkowski, einem der erfahrensten britischen Krisenmanager, funktioniert Meghans Neustart in Hollywood "eindeutig nicht".

Meghan hat kürzlich einen Vertrag mit dem Mega-Agenten Ari Emanuel von William Morris Endeavor (WME) unterschrieben, der unter anderem Dwayne 'The Rock' Johnson und Serena Williams zu seinen Kund:innen zählt.

Es wird jedoch gemunkelt, dass die Agentur nun noch einmal überlegt, Meghan wirklich unter Vertrag zu nehmen, da die "Hollywood-Maschine" "wahrscheinlich genug von ihr und genug von der Negativität" hat. Borkowski sagt gegenüber der Daily Mail:

Irgendetwas beginnt sich im Herzen von Meghan und Harry zu entspannen. Ich glaube, 2024 wird einschneidend sein - entweder weil sie etwas tun werden, um sich zu erholen und eine neue positive Taktik zu finden, oder es wird das Verderben der Marke "Sussex" sein. Es kann nur in eine Richtung gehen. Es kann nicht so bleiben, wie es im Moment ist. Denn es funktioniert eindeutig nicht.

Meghan Markles Andeutungen über kommende Projekte

Borkowski hat auch über die Tatsache gesprochen, dass Meghan bei Veranstaltungen Andeutungen über bevorstehende Projekte gemacht hat. Das tut sie jedoch schon seit einer Weile und die Herzogin von Sussex muss "jetzt etwas liefern".

Wir haben unzählige Auftritte von Meghan auf roten Teppichen gesehen. Die Geschichte, dass sie in Hollywood wieder im Spiel ist, dreht sich darum, dass Meghan versucht, auf ihr eigenes Terrain zurückzukehren und für Arbeit zur Verfügung zu stehen und nach Hollywood zurückzukehren. Sie deutet große Pläne an, aber das haben wir ja alles schon einmal gehört. Also müssen sie jetzt etwas liefern.

Der Vertrag mit WME

Borkowski glaubt jedoch, dass Meghan von WME fallen gelassen werden könnte, da ihre Versuche, die königliche Familie zu stürzen, nicht funktioniert haben:

Ich vermute, dass dies tatsächlich der Fall ist. Es zeigt nur, dass die ständige Erosion der Institution nicht funktioniert.

Nick Ede, ein Marken- und Kulturexperte, hat mit der Daily Mail über die verheerenden Auswirkungen gesprochen, die "Endgame" auf das Paar gehabt hat. Er erklärt, dass die Auswirkungen ähnlich sind wie die, die "Spare" auf Prinz Harry hatte - ein Buch, in dem er ebenfalls einige pikante Enthüllungen gemacht hat.

Das von Omid Scobie geschriebene Buch ist ein potenzieller Karrierebeschleuniger für Meghan. Genauso wie Harrys eigenes Ziel, ein Buch zu schreiben, sich für ihn bewährt hat.

Er fügt hinzu, dass Hollywood-Agent:innen möglicherweise nicht mit Meghan zusammenarbeiten wollen, da sie befürchten, dass "mit der Zeit mehr herauskommt" und die ehemalige "Suits"-Darstellerin dadurch "ihren Ruf beschädigt" hat.

Aber sie erweist sich als nicht hart genug, um damit umzugehen, und obwohl sie nichts über das Buch gesagt hat, sprechen zahlreiche Spekulationen sie bereits schuldig. Und das ist schädlich für sie und andere, wenn sie ihren nächsten Karriereschritt plant.

Ob es noch weitere unangenehme und pikante Enthüllungen über das Paar geben wird, bleibt abzuwarten - erst im Juni haben Harry und Meghan immerhin angekündigt, selbst keine weiteren Dokus oder Bücher mehr veröffentlichen zu wollen.

Verwendete Quelle:

Daily Mail: "Is it the beginning of the end for Brand Sussex? PR experts say Meghan and Harry are facing a make-or-break 2024 because Hollywood has already 'had enough of them' in wake of controversy over Omid Scobie's book Endgame

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?