Prinz Harry und Herzogin Meghan: Nach Romantik-Urlaub zurück in den USA

Nach einer romantischen Auszeit in der Karibik sind Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück in den USA - allerdings ist ihr Ankunftsort eine Überraschung. Was steckt hinter der unerwarteten Reiseänderung?

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Nach Romantik-Urlaub zurück in den USA
© imago/ZUMA Wire
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Nach Romantik-Urlaub zurück in den USA

Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) sind nach ihrem romantischen Kurzurlaub auf der Karibikinsel Canouan wieder zurück in den USA. Wie die "Daily Mail" berichtet, landete das royale Paar mit einem Privatflieger in Atlanta, Georgia. Das Blatt veröffentlichte entsprechende Bilder, die die beiden beim Verlassen des Flugzeuges zeigen. Ob das Herzogenpaar aus beruflichen oder privaten Gründen in Atlanta und nicht in der Nähe seines Wohnortes in Kalifornien landete, ist bislang nicht bekannt.

Die "Daily Mail" spekuliert aber, dass sie möglicherweise ihren engen Freund Tyler Perry (54) besuchen. Der Schauspieler und Regisseur betreibt dort das flächenmäßig größte Filmstudio der USA, das unter anderem auch für die Horror-Serie "The Walking Dead" oder den Marvel-Film "Black Panther" genutzt wurde.

Harry und Meghan verbrachten ein paar Tage auf der Insel Canouan, um sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen. Nach ihrem Aufenthalt in Europa, unter anderem bei den Invictus Games in Düsseldorf, waren die beiden zuletzt gemeinsam in New York, um verschiedene Termine wahrzunehmen - unter anderem stand das Gipfeltreffen ihrer Archewell Foundation auf dem Programm.

Archie und Lilibet wurden nicht in der Karibik gesichtet

Die karibische Insel gehört zum Staat St. Vincent und die Grenadinen und ist vor allem für seine Luxus-Ressorts bekannt, in denen des Öfteren Promis und Superreiche absteigen. Auch Hollywood-Stars wie George Clooney (62) und seine Frau Amal (45) sowie Robert Downey Jr. (58) und Leonardo DiCaprio (48) sollen hier angeblich gerne Urlaub machen.

Bilder von Harry und Meghan in der Karibik wurden zuvor ebenfalls von der "Daily Mail" veröffentlicht. Die beiden wurden dort unter anderem Händchen haltend beim Spaziergang abgelichtet. Passanten fotografierten Prinz Harry außerdem beim Verlassen eines Delikatessen-Ladens. Ihre beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2) sollen weder bei der Rückkehr auf dem Rollfeld noch während des Urlaubs gesichtet worden sein.

Zieht es Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück nach England? Zieht es Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück nach England?