Trotz vieler Kritik: Das vermisst Harry an seinem alten Leben!

In der Netflix-Doku Harry & Meghan beschreiben Harry und Meghan ihren Ein- und Ausstieg in die britische Königsfamilie. Auch wenn es viel Kritik von den beiden gibt, vermisst Harry doch auch etwas aus seinem alten Leben.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die sechste und letzte Folge der Dokumentation endet mit der Frage an Prinz Harry, ob er auch etwas aus seinem Leben in der Institution, also als hochrangiges Mitglied der britischen Königsfamilie, vermisst.

Prinz Harry vermisst vor allem die schrägen Familientreffen

Prinz Harry bejaht die Frage und führt laut Bunte aus:

Ja, ich vermisse die schrägen Familientreffen, wenn wir an bestimmten Tagen im Jahr alle zusammen unter einem Dach waren. Teil der Institution zu sein, hieß für mich, in Großbritannien zu sein. Ich vermisse Großbritannien und meine Freunde. Ein paar habe ich durch das Ganze verloren.

Mit seiner Cousine Eugenie hat Harry noch engen Kontakt

Mit zumindest einer Person aus der britischen Königsfamilie scheint Harry aber in jedem Fall noch Kontakt zu haben. Wie Gala berichtet, sieht man in der Netflix-Doku, wie Prinzessin Eugenie ihren Cousin Harry in den USA besucht.

Auch Aufnahmen von Eugenie mit Harrys Kindern, Archie und Lilibet, werden gezeigt. Gemeinsam mit Harry schaut Eugenie auch den Superbowl. Prinzessin Eugenie ist die Tochter von Prinz Andrew.

Heute kann Prinz Harry einfach er selbst sein

Prinz Harry vermisst zwar einige Dinge aus dem Leben in Großbritannien. Trotzdem ist er sich sicher, dass der Umzug in die USA und der Rücktritt als hochrangiger Royal der richtige Schritt ist:

"Manchmal war ich wütend", so Harry. "Aber jetzt nicht mehr so sehr, weil ich spüre, dass wir genau da sind, wo wir sein sollten". Kalifornien ist seine neue Heimat und die seiner Kinder und hier kann er sein, wer er ist.

Verwendete Quellen:

Bunte: "Harry & Meghan"-Doku im Ticker, Und dann verrät Harry, was er seit dem Megxit am meisten vermisst

Gala: Prinzessin Eugenie, "Harry & Meghan"-Doku zeigt ihre besondere Beziehung zu Archie

Gala: Prinz Harry, Überraschendes TV-Geständnis! Das vermisst er aus seinem alten Leben

Netflix: Harry & Meghan

Insider verrät: Queen will Harry und Meghan "nur sehen, wenn sie zuerst Prinz Charles treffen" Insider verrät: Queen will Harry und Meghan "nur sehen, wenn sie zuerst Prinz Charles treffen"