Wird König Charles Harry und Meghan die royalen Titel wegnehmen?

Wird König Charles III Harry und Meghan tatsächlich die Titel wegnehmen? Die Antwort auf diese Frage hängt von einer Netflix-Doku ab.

Das es um die Beziehung von Harry und Meghan zum Königshaus nicht zum Besten steht, wurde spätestens klar, als sie ihre royalen Pflichten niederlegten. Nun steht neuer Ärger ins königliche Haus. Die beiden haben eine Netflix Doku angekündigt, bei der sie Interna des Königshauses preisgeben könnten. Sehr zum Ärger von König Charles III, der jetzt offenbar sogar mit dem Gedanken spielt, den beiden ihre Titel zu entziehen.

Zwischen Harry, Meghan und dem Königshaus kriselt es

Harry und Meghan fühlen sich dem Königshaus offenbar nicht mehr so zugehörig, wie sich die königliche Familie das wünschen würde. Räumliche Distanz, die Niederlegung der royalen Pflichten und jetzt noch die Ankündigung einer eventuell pikanten Netflix Doku. Es herrschen offenbar Spannungen vor, die auch König Charles III nicht unberührt lassen. Nun könnten diese Spannungen ernste Konsequenzen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall droht Harry und Meghan der Verlust ihrer royalen Titel.

Charles zu harten Konsequenzen bereit

Der König ist offenbar sehr erbost über die Möglichkeit, dass vertrauliche Informationen über das Königshaus in der Doku öffentlich gemacht werden könnten. The Sun berichtet sogar, dass Charles absolut bereit sei, ihnen ihre Titel zu entziehen, je nachdem, was sie in ihrem Machwerk preisgeben. Er wird sehr genau beobachten, wie mit der königlichen Familie in der Netflix Doku umgegangen wird, um dann eine Entscheidung zu treffen. Er ist aber wohl durchaus bereit, harte Konsequenzen zu ziehen.

Alles hängt von einer Netflix-Serie ab

Harry und Meghan haben sich daher genau überlegt, wie sie die königliche Familie in dem Film präsentieren. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II wurden noch einmal Änderungen vorgenommen, die insbesondere mit Aussagen über Charles zu tun haben. Diese wurden wohl weitestgehend abgemildert. Ob das ausreicht, den beiden ihre königlichen Titel zu erhalten, bleibt abzuwarten. Dass eine solche Entscheidung einmal von einer Netflix Doku abhängen würde, hätte sich aber wohl auch niemand träumen lassen.

Verwendete Quellen:

>>>https://www.promiflash.de/news/2022/11/04/will-koenig-charles-harry-und-meghan-die-titel-entziehen.html

Nicht Harry: Diese Royals will Charles als König aus der Familie werfen Nicht Harry: Diese Royals will Charles als König aus der Familie werfen