Entsetzen bei "Hartz und herzlich": Jasmin hat wohl Schwangerschaftsdiabetes

"Hartz und herzlich"-Jasmin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, doch nun macht sie sich Sorgen um die Schwangerschaft.

Hartz und herzlich, Jasmin, Schwangerschaft
© RTLZWEI Presseportal
Hartz und herzlich, Jasmin, Schwangerschaft

Die junge Mama Jasmin aus "Hartz und herzlich" sorgt sich um ihr ungeborenes Kind. Laut Tag24 bekommen Maik und seine Frau ein Mädchen. Der junge Vater zeigte sich nicht sonderlich glücklich darüber. Er sagte: "Es wird ein Weib".

Sorgen um Kind

Weiter sagte er: "Ich war beim Ultraschall dabei, nachdem ich da drei Stunden rumgesessen hab". Der arbeitslose 20-Jährige und Jasmin machen sich nun allerdings schon Gedanken um ein drittes Kind. Beide Elternteile seien laut Jugendamt allerdings schon mit einem Kind überfordert.

Jasmin sagte laut der Quelle über den Gedanken von noch einem Jungen: "Ich überleg' mir noch fünfmal, ob noch eins kommt. Wenn ich mich dazu entscheide, noch mal schwanger zu werden, kriegst du vielleicht deinen zweiten".

Blauer Fleck in Gebärmutter

Doch nun ereilt die jungen "Hartz und herzlich"-Eltern eine entsetzende Nachricht: In der Gebärmutter von Jasmin hat sich ein blauer Fleck gebildet, weil Sohn Lennox die Mutter getreten hat. Doch das sei nicht alles: Außerdem sei ihre Plazenta "auffällig", was auf eine mögliche Schwangerschaftsvergiftung schließen lässt.

Oben drauf sei das Ungeborene eine Woche zu weit entwickelt. Laut der Quelle vermuten die Ärzt:innen daher "Schwangerschaftsdiabetes". Neben all diesen Nachrichten sei ebenso Jasmins Muttermund "verkürzt".

Viele schockierende Nachrichten

Die Schwangere hofft nun, dass die Kleine es heil auf die Welt schafft. Sie schreibt in den sozialen Netzwerken:

Die ganze Familie hat Angst, dass es die Kleine nicht schafft. Würde sie jetzt auf die Welt kommen, hätte sie gar keine Überlebenschancen. Jetzt hoffen wir, dass sie noch lange durchhält und sich der Gebärmutterhals nicht noch weiter verkürzt. Wir könnten draufgehen, wenn das nicht richtig behandelt wird.

Die Lage ist ernst. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation für Jasmin und Maik entwickelt. Die junge Familie mitverfolgen kann man bei "Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock" auf RTLZWEI.

Auch interessant:

>>>"Hartz und herzlich“-Janine erntet Kritik für freizügiges Foto: "Grauenhaft"

>>>Schlimme Diagnose: Darum hat "Hartz und herzlich"-Kathrin Schmerzen

>>>"Hartz und herzlich"-Janine überrascht Fans: Sie unterschreibt Arbeitsvertrag

Verwendete Quellen:

Tag24: 'SORGEN UM SCHWANGERE "HARTZ UND HERZLICH"-JASMIN: "WIR KÖNNTEN DRAUFGEHEN"'

Instagram

"Hartz und herzlich": Hartz-IV-Empfangende gönnen sich teure Hobbys "Hartz und herzlich": Hartz-IV-Empfangende gönnen sich teure Hobbys