Daily Mail berichtet: So soll der Name von Pippa Middletons Baby lauten

Die Frage, ob Pippa Middleton schwanger war und ob sie ein Kind zur Welt gebracht hat oder nicht, ist ein wenig ungewöhnlich. Die neuesten Gerüchte besagen, dass sie einen Namen gefunden haben soll.

Wer sich für Klatsch und Tratsch interessiert, hat wahrscheinlich schon von den Gerüchten gehört, dass Pippa Middleton "schwanger" gewesen sein soll und angeblich Anfang Juni beim Jubiläumswochenende der Queen ihren "Babybauch" gezeigt habe. Vor ein paar Wochen soll sie dann ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben. Allerdings ist diese Geschichte etwas undurchsichtig, da es keine offizielle Stellungnahme von einem Mitglied der Familie Middleton gibt.

"Sie hat einen Namen gefunden"

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Laut Daily Mail haben Pippa und ihr Ehemann James Matthews ihre Tochter Rose genannt, allerdings hat Daily Mail nicht gesagt, woher sie diese Information haben. Aber wie gesagt, weder eine mögliche Geburt noch die Namensfindung wurden bisher bestätigt.

Die Nachricht, dass Pippa während des Jubiläums schwanger gewesen sein soll, stammt von einer "ungenannten Quelle", die mit Page 6 gesprochen hat. Auch die Nachricht, dass sie angeblich entbunden hat, kommt laut People von einer unbekannten Quelle.

Baby-News angeblich von Pippas Vater bestätigt

Laut dem Herausgeber der Daily Mail, Richard Eden, habe Pippa Middleton eine Tochter zur Welt gebracht. Anfang des Monats twittert er die Nachricht und gibt an, dass ihr Vater ihm die Geburt eines weiteren Enkelkindes bestätigt haben soll.

Eden sagt, er habe Michael Middleton in einer Bäckereikette in Kensington getroffen und er habe ihm bestätigt, dass seine Tochter ein Mädchen zur Welt gebracht habe. Er soll sich jedoch geweigert haben, den Namen der Tochter zu nennen.

Mehr zum Thema:

Medienberichte: Hat Pippa Middleton tatsächlich ein Kind bekommen?

Millionärin Kate Middleton: Ihre kleine Schwester Pippa ist noch viel reicher als sie!

Herzogin Kate und Prinz William: Ihr Hund soll den Namen von Prinz George ausgesucht haben

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Medienberichte: Hat Pippa Middleton tatsächlich ein Kind bekommen? Medienberichte: Hat Pippa Middleton tatsächlich ein Kind bekommen?