Gwyneth Paltrow zieht an 48. Geburtstag blank: Tochter Apple ist schockiert!
Gwyneth Paltrow zieht an 48. Geburtstag blank: Tochter Apple ist schockiert!
Gwyneth Paltrow zieht an 48. Geburtstag blank: Tochter Apple ist schockiert!
Weiterlesen

Gwyneth Paltrow zieht an 48. Geburtstag blank: Tochter Apple ist schockiert!

Am 27. September feiert Gwyneth Paltrow ihren 48. Geburtstag und zur Feier des Tages postet sie ein Foto, auf dem sie vollkommen nackt ist. Ihre 16-jährige Tochter Apple ist alles andere als begeistert von dem Bild und macht dies auch mehr als deutlich!

Achtundvierzig! Ja, ganz recht, so alt ist Gwyneth Paltrow am 27. September geworden. Während ihr Ehemann vor Stolz und Liebe für sie beinahe platzt, beweist die wunderschöne Schauspielerin mit einem etwas anderen Bild Humor. Doch ihre Tochter Apple ist alles andere begeistert von der Aktion.

Nur die höchsten Töne vom Liebsten

Ihr Ehemann Brad Falchuk nutzt den Geburtstag seiner Liebsten, um ihr eine rührende Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram postet er ein Foto von ihr, wie sie in einem roten Kleid und mit Ugg-Boots auf einem Sofa fläzt.

Diese Hammer-Frau wird heute 48 Jahre alt. Sie macht Pizza im Handumdrehen, sie ist nie zu spät bei der Happy Hour sie erweckt den Eindruck, als wäre schön zu sein langweilig einfach, sie lässt keine Gelegenheit aus, ein Arschloch zurechtzuweisen. Bei ihr fühlen sich Freunde wie Familienmitglieder und Familienmitglieder wie Freunde. Glaubt mir, sie ist die Beste. Alles, alles, alles Gute, Schönheit. Ich liebe dich.

48 und in Topform

Gwyneth Paltrow nutzt ihrerseits die Gelegenheit und postet zur Feier des Tages ein eher ungewöhnlich freizügiges Bild von sich. Völlig nackt präsentiert sie sich auf Instagram und stellt ihren Traumkörper zur Schau. Dazu schreibt sie scherzhaft:

Heute trage ich nichts weiter als das Gewand meiner Geburt ...

Und ihre Follower sind begeistert. Courteney Cox kommentiert: "Was für eine wunderschöne Frau". "Wow", schreibt Vanessa Hudgens und Katy Perry erklärt ironisch: "Ich liebe diese zurückhaltende Art, deinen Geburtstag zu feiern". Auch Charlize Theron, Naomi Campbell, Ashley Graham, Paris Hilton, Demi Moore und Miranda Kerr kommentieren den Beitrag. Und zu guter Letzt sogar ihre älteste Tochter Apple!

Peinliche Mama

"MAMA", schreibt die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin empört unter das Bild. Wie es sich für einen Teenie gehört, ist ihr die Mama natürlich peinlich. In einem zweiten Kommentar fügt sie jedoch hinzu: "Aber du bist der Hammer". Dieses Kompliment von ihrer Teenie-Tochter wird sie sicher freuen!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen