Halbbruder verrät: Trennt sich Meghan Markle von Prinz Harry?

Meghans Halbbruder Thomas, der in der australischen Version von Big Brother auftritt, hat sich über seine Schwester und deren Ehe geäußert, die laut Thomas nicht lange halten wird.

Halbbruder verrät: Trennt sich Meghan Markle von Prinz Harry?
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Sussexes und die Markles kommen so schnell nicht wieder zusammen an einen Tisch. Meghan hat ihren Vater seit Jahren nicht mehr gesehen, und er versucht verzweifelt, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem er in den Medien über seine Tochter lästert und ihr droht, sie zu verklagen, wenn sie ihm nicht endlich Archie und Lilibet vorstellt.

Thomas Jr. nimmt an Big Brother teil

Ihre Halbschwester Samantha hat ein kitschiges Buch über Meghan geschrieben, das einen zweiten Band bekommen soll... Und nun hat sich auch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr., der schon zuvor einen Hilferuf abgesetzt hat, über die Herzogin von Sussex geäußert.

Letzterer nimmt an der australischen Version von Big Brother teil - eine Gelegenheit für ihn, seiner Schwester, die er nach eigenen Angaben seit 2011 nicht mehr gesehen hat und die er bereits als "abgestumpft, oberflächlich und eitel" bezeichnet hat, in den Dreck zu ziehen.

"Harrys Kopf steckt in der Schlinge"

Als er im August in einer Limousine am Eingang seines künftigen Wohnsitzes ankam, hatte er vor laufender Kamera über seine Schwester gesagt: "Ich sagte zu Prinz Harry: 'Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren'". Thomas Markle Jr. sagt, er sei nicht "verbittert", sondern einfach "verwirrt" und empfinde ihr Verhalten angesichts ihrer früheren Beziehung als äußerst "verletzend".

Und Thomas Jr. hat es nicht dabei belassen. In einem Trailer des Senders, der Big Brother ausstrahlt, ist er zu sehen, wie er einem anderen Kandidaten verrät: "Der Typ, mit dem sie das erste Mal verheiratet war - sie hat ihn einfach auf ihn übergangen und abserviert, Harry ist der Nächste, er hat seinen Kopf in der Schlinge."

Halbbruder schreibt Brief an Meghan

Thomas Markle Jr. bezieht sich mit diesen Worten auf die erste Verbindung der Herzogin von Sussex mit dem amerikanischen Filmproduzenten Trevor Engelson, mit dem sie von 2011 bis 2013 verheiratet war, bevor sie sich wegen "unüberbrückbarer Differenzen" von ihm scheiden ließ.

Der Trailer zeigt auch, wie Thomas Jr. einen Brief an die Eltern von Archie und Lilibet schreibt: "Liebe Meghan und Harry, das erste, was ich euch beiden sagen möchte...", ist im Voice-Over zu hören, bevor der Trailer abrupt abbricht, was auf neue und sehr peinliche Enthüllungen für Harrys Frau hindeutet. Die Markles, eine schrecklich nette Familie!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle