Harry und Meghan: Die wahre Bedeutung von ihrem Babybauch-Foto
Harry und Meghan: Die wahre Bedeutung von ihrem Babybauch-Foto
Harry und Meghan: Die wahre Bedeutung von ihrem Babybauch-Foto
Weiterlesen

Harry und Meghan: Die wahre Bedeutung von ihrem Babybauch-Foto

Von Pia Karim

Meghan Markle und Prinz Harry werden wieder Eltern, doch welche besondere Botschaft steckt hinter ihrem schönen Schwangerschaftsfoto? Wir verraten es euch!

Es ist die Nachricht der Woche, wenn nicht sogar des bisher kurzen Jahres: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ein zweites Baby. Das verkündet das Paar pünktlich zum Valentinstag – ein Datum, das sie nicht zufällig gewählt haben. Und auch hinter dem wunderschönen Schwangerschaftsfoto des glücklichen Paares steckt eine tiefgründigere Botschaft.

Ein überglückliches Paar

Nachdem Meghan Markle erst im vergangenen Sommer eine tragische Fehlgeburt erlitten hat, ist sie nun wieder schwanger und der royale Nachwuchs soll schon dieses Frühjahr auf die Welt kommen. Die ehemalige Suits-Darstellerin und ihr Ehemann, Prinz Harry, könnten glücklicher nicht sein, das sieht man ihnen auf dem offiziellen Schwangerschaftsfoto auch an.

Das Foto zeigt die beiden ganz privat im heimischen Garten ihrer prächtigen Villa in Montecito, Kalifornien. Beide tragen lockere Kleidung und schauen sich verliebt in die Augen. Und das Allerschönste: Man sieht Meghans Babybauch schon richtig gut.

Nicht einfach nur ein Foto

Gegenüber Good Morning America berichtet der Fotograf dieses Bildes, Misan Harriman, welche Botschaft dahintersteckt. Er kennt das Paar schon sehr lange, weswegen es ihm wahrscheinlich auch so gut gelungen ist, die vertraute Stimmung einzufangen:

Das Bild soll anderen Frauen Kraft geben, die ebenfalls eine Fehlgeburt oder einen ähnlichen Verlust erlitten haben. Sie sollen wissen, dass es immer ein Licht im Dunkeln gibt.

Auch das Setting ist kein Zufall: Wie der Fotograf in dem Interview über das "kraftvolle und symbolische" Bild schwärmt, stehen die natürliche Umgebung und der Baum im Hintergrund "für das Leben", das gerade auch in Meghan heranwächst. Was für eine wunderschöne Botschaft!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen