Kim Kardashian: So sehr hängt sie sich in ihr Jura-Studium rein
Kim Kardashian: So sehr hängt sie sich in ihr Jura-Studium rein
Kim Kardashian: So sehr hängt sie sich in ihr Jura-Studium rein
Weiterlesen

Kim Kardashian: So sehr hängt sie sich in ihr Jura-Studium rein

Kaum einer hat es ihr zugetraut: Kim Kardashian will Anwältin werden! Für ihr Jura-Studium hängt sie sich richtig rein - und büffelt sogar die ganze Nacht durch!

Viele haben es für einen Scherz gehalten, als Kim Kardashian verkündet, dass sie Jura studieren will. Sie wird von einer Menge Menschen unterschätzt - und genau denen zeigt die Powerfrau jetzt, was sie drauf hat!

Große Ziele

Während ihr Ehemann Kanye West mitten im US-Wahlkampf steckt - ja, er will immer noch Präsident werden! - sitzt Kim nicht zu Hause rum und dreht Däumchen, was man nach dem TV-Aus der Kardashians leicht hätte annehmen können.

Stattdessen sucht sich das TV-Sternchen, das aus Mexiko mächtig Konkurrenz bekommt, eine neue Herausforderung und will nicht weniger als eine erfolgreiche Anwältin werden! Für ihr Studium hängt sie sich gerade mächtig rein, wie auf Instagram zu sehen ist.

Vorbereitungen für die Zulassung

Dort präsentiert sie stolz ihre Lernzettel, mit denen sie sich auf die Zulassung zum Anwaltsexamen vorbereitet. Die Kalifonierin, die auch noch Mutter von vier Kindern ist, lernt nicht nur tagsüber, sondern auch nachts.

Das muss sie ganz schön Kraft kosten! Und trotzdem schafft sie es noch, nach einer nächtlichen Lern-Session morgens mit Schwester Khloé Sport zu machen. Ganz schön viel Energie, Miss Kardashian!

Strafrecht

Wie man auf ihren Karteikarten und einem von ihr geschriebenen Essay sieht, befasst sich die 39-jährige Studentin derzeit mit Strafrecht, dabei vor allem mit Verleumdungen. Dieser juristische Bereich könnte auch für sie privat von Interesse sein, immerhin werden Promis immer wieder verunglimpft. Kim beweist mit ihrem Studium jedenfalls, dass sie mehr ist als ihr äußeres Erscheinungsbild.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen