Leni postet seltene Bilder mit Seal: Zum Vatertag gibt sie intime Einblicke

Leni Klum überrascht mit süßen Fotos: Am Vatertag veröffentlicht das junge Model Bilder mit ihrem Vater. Diese Einblicke zeigt sie nur selten.

In den USA war am Sonntag Vatertag. Zu diesem Anlass gratulieren viele Stars ihren Vätern. Auch Heidi Klums Tochter veröffentlicht Fotos mit ihren Vater. Doch nur einer ihrer zwei Väter darf sich über die Fotos freuen. Schließlich besitzt Leni nicht nur einen biologischen Vater, sondern auch einen Adoptivvater.

Leni Klum postet süßes Kindheitsfoto mit Vater Seal

Auf dem ersten Bild, das die 18-Jährige in ihre Instagram-Story hochlädt, ist sie in jungen Jahren neben ihren Adoptivvater Seal zu sehen. Lächelnd schaut die kleine Leni in die Kamera. Vater und Tochter tragen jeweils ein mit Tieren bedrucktes Lätzchen. Das Foto hat Klum mit einem roten Herz versehen.

Und das zweite Bild zeigt: Leni und Seal haben eine Menge Spaß zusammen. Beide machen eine lustige Grimasse während sie ein Selfie aufnehmen. Dazu schreibt Leni in Großbuchstaben: "Ich liebe dich!" Wenn das keine süße Liebeserklärung an ihren Vater ist!

Wie Seal Lenis Adoptivvater wurde

Ein Foto für ihren leiblichen Vater Flavio Briatore gibt es nicht. Nachdem Heidi sich von dem Star-Friseur Ric Pipino getrennt hatte, hatte sie eine kurze Liebschaft mit Flavio Briatore. Mit dem Mann bekam sie ihr erstes Kind: Leni. Sie war schwanger, frisch geschieden und getrennt, als sie Seal kennenlernte. In einem Interview erzählt der Sänger von der ersten Begegnung mit Heidi:

In diesem Moment habe ich mich in beide, in Heidi und das Baby verliebt. Bis dahin war das Kind noch keine Realität, aber Heidi so zu sehen hat alles in den richtigen Blickwinkel gerückt.

Leni wuchs bei Seal auf. Er übernahm für sie die Rolle des Vaters. Rund fünf Jahre nach ihrer Geburt adoptierte er Leni schließlich. Wenn sehen willst, welche Fotos von Leni mit Seal veröffentlicht hat, dann klicke auf das Video.

Heidi Klum hält Lenis Karrierepläne geheim: "So schwer, nichts zu sagen" Heidi Klum hält Lenis Karrierepläne geheim: "So schwer, nichts zu sagen"