Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab?
Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab?
Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab?
Weiterlesen

Royaler Baby-Boom: Läuft Meghan Prinzessin Eugenie den Rang ab?

Von Pia Karim

Der Baby-Boom im britischen Königshaus nimmt kein Ende! Gerade hat Prinzessin Eugenie ihr erstes Kind bekommen, da verkünden Harry und Meghan, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Warum die Nachricht Eugenie ärgern könnte, erfahrt ihr hier.

Neuer Ärger zwischen Herzogin Meghan und Prinzessin Eugenie? Schon 2018 hat es Spannungen zwischen den beiden gegeben, als Meghan auf Eugenies Hochzeit mit Jack Brooksbank ihre Schwangerschaft mit Baby Archie verkündet und der Braut damit die Show stiehlt.

Meghan stiehlt Eugenie die Show

Jetzt ist Eugenie selbst zum ersten Mal Mutter geworden und bricht vor lauter Glück und Stolz sogar das royale Protokoll. Doch kaum steht sie im Rampenlicht, melden sich die Sussexes fünf Tage nach der Geburt zu Wort und verkünden am Valentinstag, dass Meghan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Während die Fans von Eugenie also noch über den Namen des neuesten Mitglieds der britischen Königsfamilie gerätselt haben, verkündet ein Sprecher von Prinz Harry und Herzogin Meghan:

Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ein zweites Kind erwarten.

Harry und Meghan haben enges Verhältnis zu Eugenie

Wie es Eugenie wohl damit geht? Fakt ist, dass sie zu ihrem Cousin Harry und dessen Frau Meghan ein sehr enges und inniges Verhältnis hat. Vermutlich wird bei ihr also wohl auch die Freude über die Baby-News überwiegen. Öffentlich gratuliert hat sie bisher aber noch nicht. Auch die anderen Royals halten sich bisher bedeckt.

Für Harry und Meghan ist das wahrscheinlich Nebensache. Nachdem Meghan im November mit offenen Worten über ihre Fehlgeburt im Sommer gesprochen hat, sind die beiden vermutlich überglücklich über die Schwangerschaft und darüber, dass Archie bald ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen wird.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen