Ärger bei den Geissens: Jetzt muss sogar die Polizei anrücken

Ärger bei den Geissens: Jetzt muss sogar die Polizei anrücken

Bei den Geissens vergeht kein Tag, an dem mal einfach nur Ruhe und Besinnlichkeit herrscht - nein, sogar zu Weihnachten gibt es Ärger! Dieses Mal treibt es Robert so bunt, dass sogar die Polizei anrücken muss...

Kein Tag ohne Action bei den Geissens: Ob Tochter Shania plötzlich ein Junge werden will, oder es in der Türkei einen Mordanschlag auf Robert Geiss gibt - bei den Chaos-Millionären ist wirklich immer was los. So auch dieses Mal: Papa Robert hat es derart bunt getrieben, dass die Polizei anrückt - und Carmen ihren Videodreh in Gefahr sieht. 

Zwischenfall bei Videodreh 

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

Gerade sind Carmen und Robert auf dem Weg zu einer Skihütte in Valberg, wo Carmen das Video für ihren Weihnachtssong "Christmas Fever" drehen will, als es bereits auf der Fahrt dorthin zu einem Zwischenfall kommt: Robert hat in seinem Ferrari nämlich derart auf die Tube gedrückt, dass hinter den TV-Millionären plötzlich die Polizei mit Blaulicht auftaucht. Als sie angehalten werden, versucht Robert sich noch herauszureden: "Ich bin doch gar nicht so schnell gefahren. Ich fahre 120", beteuert der Familienvater gegenüber RTL2. Ob die Beamten da nochmal ein Auge zudrücken? 

Videodreh in Gefahr  

Als die beiden endlich in Valberg ankommen, wartet bereits die nächste Hiobsbotschaft auf sie: Die beiden Jungs von Bars & Melody sind krank geworden und können nicht wie versprochen bei dem Dreh dabei sein - zumindest nicht an dem Tag. "Die Situation ist ziemlich beschissen. Sie kommen definitiv nicht hier hin, sondern erst in drei Tagen nach St. Tropez und eventuell, das ist auch noch nicht sicher, könnten sie da eine kleine Szene aufnehmen", erklärt Carmen. Doch eine lässt sie nicht im Stich: DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik. Und auch Robäääärt packt mit an und backt fleißig Plätzchen. Am Ende ist Carmen doch sehr zufrieden mit ihrem Weihnachts-Video und schwärmt: "Ohhh, das ist schöner als Last Christmas."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen