Babyalarm bei Heidi und Tom!
Babyalarm bei Heidi und Tom!
Babyalarm bei Heidi und Tom!
Weiterlesen

Babyalarm bei Heidi und Tom!

Nach wie vor schweben sie auf Wolke Sieben: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln gemeinsam um den Globus. Den letzten Urlaub verbringen sie gemeinsam mit Heidis Kindern und Tom scheint sichtlich in der Vaterrolle aufzugehen. Ist der Gitarrist etwa bereit für eigene Kinder mit Heidi?

Zwischen Tom und Heidi läuft es prächtig: Geheime Liebesbotschaften auf Instagram, ein gemeinsamer Liebesurlaub, dann ist die Rede von Hochzeit und jetzt erreichen uns diese News! Im Interview mit Extra schwärmt Heidi: „Es läuft sehr gut.“ Und nicht nur das: Die Model-Mutti macht eine pikante Anspielung auf die Zukunft...

Heidi und Tom: Geheimer Kinderwunsch?

Auf Nachfrage der Zeitschrift zum Thema Nachwuchs macht Heidi eine unmissverständliche Anspielung: „Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird“, so die 45-Jährige. Ein definitives Nein klingt anders.

Heidi ist bereits vierfache Mutter

Die Model-Mutti hat bereits von zwei Männern vier Kinder: Tochter Leni (14), Sohn Henry (12), Sohn Johan (11) und Tochter Lou (8). Biologischer Vater von Tochter Leni ist Ex-Formel-1-Schwergewicht Flavio Briatore. Heidis Ex-Mann Seal adoptierte ihre älteste Tochter jedoch nach der Hochzeit. Ob die vier Kids bald ein kleines Geschwisterchen bekommen, bleibt allerdings erst mal abzuwarten...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen