Hochzeitsgäste flippen aus, als der Bräutigam mit seiner Mutter das Tanzbein schwingt

Hochzeitsgäste flippen aus, als der Bräutigam mit seiner Mutter das Tanzbein schwingt

Bei Hochzeiten kommt es schon ab und an vor, dass den Hochzeitsgästen die Zeit etwas lang vorkommt. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn alle so tanzen würden, wie dieser junge Mann mit seiner Mutter.

Bei Hochzeiten ist es Brauch, dass der Bräutigam mit seiner Mutter tanzt. Angesichts der Art, wie dieser junge Mann in Las Vegas mit seiner Mutter tanzt, kommen allerdings Zweifel hinsichtlich dieses Brauchtums auf. Der Tanz dieser beiden ist alles andere als traditionell.

Nachdem Mutter und Sohn ein paar klassische Tanzschritte aufs Parkett gelegt haben, bricht die Musik plötzlich ab. Die beiden sehen einander fragend an. Der Sohn sieht sich hilflos nach dem DJ um. Niemand scheint zu wissen, was hier eigentlich los ist. Da setzt die Musik wieder ein, doch diesmal mit ganz anderen Klängen. Die beiden Tänzer warten nun mit Choreografien und Tanzschritten auf, die keiner von ihnen erwartet hätte.

Der Saal tobt, die Anwesenden applaudieren… Und alle sind voller Begeisterung für diesen Hochzeitstanz.

• Sophie Kausch
Weiterlesen