Andreas Ellermann ist frisch verliebt: Das hält Nadja Abd el Farrag von seiner Herzensdame

Hört man den Namen Andreas Ellermann, denkt man in letzter Zeit meistens an Nadja Abd el Farrag, die immer wieder an seiner Seite zu sehen ist. Demnächst könnten wird den Unternehmer aber vielleicht öfter in Begleitung einer ganz anderen Dame sehen.

Andreas Ellermann ist frisch verliebt: Das hält Nadja Abd el Farrag von seiner Herzensdame
© Tristar Media@Getty Images
Andreas Ellermann ist frisch verliebt: Das hält Nadja Abd el Farrag von seiner Herzensdame

Als Nadja Abd el Farrag noch vor Kurzem ganz unten angekommen zu sein scheint, hilft der TV-Moderator der Bohlen-Ex, wo er nur kann. Viele vermuten deshalb, dass die beiden ein Liebes-Paar sind. Das streiten beide immer wieder ab. Mittlerweile scheint der Entertainer aber wieder glücklich vergeben zu sein. Nur nicht an Nadja.

Die neue Freundin stammt aus Dänemark

Immer wieder gerät Andreas Ellermann vor wenigen Monaten in die Schlagzeilen. Grund dafür: seine turbulente Beziehung mit Partricia Blanco. Nach dem endgültigen Aus folgt eine Schlammschlacht, die sich gewaschen hat.

Mittlerweile hat sich die Lage allerdings beruhigt. Der Sänger hat sogar die Zeit gefunden, mit Nadja Abd el Farrag einen neuen Hit aufzunehmen. Bei all dem Wirbel um das Duo geht eins allerdings fast unter: Der Mann mit dem großen Herzen ist längst wieder vergeben. Die neue Frau an seiner Seite soll Ilka heißen und aus Dänemark stammen, wie die Bild berichtet. Die Beziehung sei noch frisch, das Paar erst seit ungefähr zwei Wochen zusammen.

Nadja gönnt ihm das neue Glück

Bislang gibt es nur wenige Fotos der 45-Jährigen und wie es aussieht, soll es dabei vorerst auch bleiben. Für den Moderator scheint es auf jeden Fall kein Problem zu sein, dass seine Freundin sich lieber von der Press fernhält. Laut Tag24 sagt er dazu im Scherz:

Für Realitäts-Formate habe ich ja Naddel.

Diese scheint auf jeden Fall begeistert von der neuen Frau an seiner Seite zu sein. In der Bild äußert sie sich wie folgt: "Endlich hat er mal eine vernünftige Frau mit Klasse an seiner Seite, die ihm guttut. Das bringt Ruhe in sein Leben."

Verwendete Quellen:

Bild: In der Liebe ist Millionär Ellermann ein schneller Mann

Tag24: BLANCO-EX ANDREAS ELLERMANN HAT EINE NEUE - ES IST NICHT NADDEL!

Andreas Ellermann: Große Pläne mit Nadja Abd el Farrag! Andreas Ellermann: Große Pläne mit Nadja Abd el Farrag!