Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Schlammschlacht geht in die nächste Runde

Seit Wochen ist die Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann nun schon Thema in den Medien - nun scheint der Streit in die nächste Runde zu gehen. Der Grund: Blanco besetzt nach wie vor die Villa des Unternehmers. Wer sich nun in den Streit einmischt, erfährst du hier.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Schlammschlacht geht in die nächste Runde
© Tristar Media@Getty Images
Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Schlammschlacht geht in die nächste Runde

Die Schlammschlacht scheint kein Ende nehmen zu wollen! Gut vier Jahre sind Reality-TV-Star Patricia Blanco und der Unternehmer Andreas Ellermann ein Paar gewesen. Die Beziehung ist mittlerweile in die Brüche gegangen.

Ein Top-Thema in den Medien sind die beiden allerdings dennoch, denn ihre Trennung tragen sie seit gut zwei Monaten relativ öffentlich aus. Nun soll der Streit jedoch in die nächste Runde gehen, wie t-online, das Magazin web.de und die Zeitung BILD berichten.

Immer noch keine Einigung

Ein Grund für die Schlammschlacht ist nach wie vor, dass sich Patricia weigert, aus der ehemals gemeinsamen Villa der beiden am Stadtrand von Hamburg auszuziehen. Wie Ellermann der BILD-Zeitung erklärt, habe er Blanco erlaubt, in dem Haus zu wohnen - allerdings sei das eigentlich nur als Übergangslösung gedacht gewesen.

Die Konsequenz für den Unternehmer: Er wohnt nun im Hotel. Kostenpunkt: Rund 10.000 Euro monatlich. Um sein Haus wiederzubekommen, habe er seiner Ex-Freundin offenbar ebenfalls ein im Voraus bezahltes Hotelzimmer angeboten, allerdings ohne Erfolg - Patricia weigert sich nach wie vor, die Villa zu verlassen.

Naddel soll helfen

Als letzte Lösung hat Ellermann nun seine Freundin und Schlager-Kollegin Nadja Abd el Farrag, genannt Naddel, um Hilfe gebeten - die kündigt nun an, Patricia Blanco endgültig dazu bewegen zu wollen, aus Ellermanns Villa auszuziehen.

Dabei erinnert die Ex-Freundin von Dieter Bohlen gerne daran, dass sie das gleiche schon einmal bei Verona Pooth geschafft habe, als diese sich nach ihrer Trennung von Dieter Bohlen geweigert habe, zu gehen. Sie sei mittlerweile genervt von "der Blanco" und erklärt weiter: "Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben".

Verwendete Quellen:

t-online: "Schlammschlacht mit Ellermann: Naddel droht Patricia Blanco mit Gewalt"

BILD: "Weil Patricia die Villa des Millionärs besetzt: Naddel droht der Blanco mit Polizei-Griff!"

Web.de: "'Naddel ist meine letzte Hoffnung': Streit zwischen Blanco und Ellermann eskaliert"

Ellermann feiert Geburtstag: Seine "große Liebe" ist auch dabei Ellermann feiert Geburtstag: Seine "große Liebe" ist auch dabei