Bill Kaulitz schwärmt in höchsten Tönen von SPD-Politiker

Bill Kaulitz geht momentan als Single durchs Leben. Es gibt da allerdings jemanden, auf den er ein Auge geworfen zu haben scheint: einen bekannten deutschen Politiker.

Bill Kaulitz, Politiker, attraktiv
© Sergione Infuso - Corbis@Getty Images
Bill Kaulitz, Politiker, attraktiv

Es ist nicht das erste Mal, dass Sänger Bill Kaulitz öffentlich von einem Prominenten schwärmt. Im PodcastKaulitz Hills - Senf aus Hollywood verrät der 34-Jährige jetzt, welcher Politiker es ihm besonders angetan hat.

"Ich weiß nicht, was der politisch groß macht"

Bill Kaulitz scheint sich zwar glücklich in dem ungewöhnlichen Dreierspann mit Schwägerin Heidi Klum und Zwillingsbruder Tom zu fühlen, hat aber natürlich auch noch sein ganz eigenes Liebesleben und das scheint alles andere als langweilig zu sein. Im Gespräch mit seinem Bruder erzählt er vor Kurzem, dass es er einen Politiker besonders attraktiv findet. Bill sagt zu Tom über den SPD-Parteivorsitzenden Lars Klingbeil:

Wir waren im Borchardt, da sitzen ja auch den ganzen Tag nur so Politiker rum. Da kam dann dieser Typ von der SPD, den fand ich übrigens ganz sexy. Ich kannte ihn vorher nicht. Ein gut aussehender Typ. Ich weiß nicht, was der politisch groß macht, aber ich fand ihn irgendwie ganz heiß.

Viel Erfolg dürfte er bei dem 46-Jährigen aber wohl nicht haben; dieser ist nämlich seit Sommer 2019 mit Lena-Sophie Müller verheiratet.

Eine Gemeinsamkeit haben der Leadsänger von Tokio Hotel und der SPD-Politiker dann allerdings doch: beide sind leidenschaftliche Musiker, auch Lars Klingbeil ist Teil einer Band, die sich Sleeping Silence nennt.

Mögliches Aus mit YouTube-Star

Bill wird sich wohl weiter auf die Suche nach der großen Liebe machen müssen. Noch im letzten Jahr wird er an der Seite von YouTuber Marc Eggers gesichtet. Sollte überhaupt jemals mit dem Influencer gelaufen sein, scheint das aber seit einiger Zeit schon wieder Geschichte zu sein.

Als Marc Eggers in der Show World Wide Wohnzimmer zu Gast ist, soll er an dem Spiel "Fuck, Cancel, Kill!" teilnehmen. Ihm werden drei Namen genannt und er soll entscheiden, mit welcher der Personen er schlafen würde, welche gecancelt werden kann und wenn er theoretisch umbringen würde. Marc darauf: "Kill Tom, Fuck Heidi, Cancel Bill."

Als er auf die überraschende Antwort (im Zusammenhang mit den Kussfotos von der Wiesn) angesprochen wird, sagt er laut Cosmopolitan: "Ich habe auch danach mitbekommen, dass ich da war, ich wusste es tatsächlich nicht".

Was auch immer das heißen soll: Nach einem Happy End zwischen ihm und Bill hört es sich jedenfalls nicht an.

Auch interessant:

Bill Kaulitz ganz privat: Er bevorzugt Windeln tragen in bestimmter Situation

Tom Kaulitz hält seinen Bruder Bill für egozentrisch: "Narzisst durch und durch"

Bill Kaulitz hat einen neuen Hund – seine Fans sind schockiert

Verwendete Quellen:
Express: Zufälliges Treffen im Restaurant - Bill Kaulitz findet SPD-Politiker heiß – „ein gut aussehender Typ”
Cosmopolitan: Abfuhr für Bill Kaulitz: Verletzende Worte von Marc Eggers

Bill und Tom Kaulitz: So starteten sie 2023 durch Bill und Tom Kaulitz: So starteten sie 2023 durch