Bill Kaulitz ganz privat: Er bevorzugt Windeln tragen in bestimmter Situation

Bill und Tom Kaulitz verraten in ihrem Podcast so Einiges über ihr Privatleben. Aber auch zu Gast bei anderen Podcastler:innen sind die zwei redselig.

Bill Kaulitz, Windel, Geheimnis, Privatleben
© Edward Berthelot@Getty Images
Bill Kaulitz, Windel, Geheimnis, Privatleben

Im Podcast "Feelings" von Kurt Krömer verrät Sänger Bill Kaulitz, warum er es in einer bestimmten Situation bevorzugt, Windeln zu tragen. Der Grund regt zum Schmunzeln an. Es geht um den Zahnarztbesuch!

Windeln beim Zahnarzt

Nicht etwa, weil der 34-Jährige solche Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, sondern, weil eine Narkose anstand. Der Tokio-Hotel-Sänger ist davon ausgegangen, während der Narkose auf Toilette zu müssen. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat er sich eine Windel angezogen, so See and So.

So soll Kaulitz gesagt haben: "Ich hatte neulich eine Windel um, weil ich beim Zahnarzt war. Ich habe Angst vor dem Zahnarzt und in Amerika kann man sich richtig wegbeamen lassen". Dabei soll die Behandlung harmlos gewesen sein, eine Vollnarkose unnötig.

Heftige Narkosen

Der Sänger erklärt weiter, dass Narkosen in den USA so "heftig" seien, "dass es leicht dazu kommen kann, dass Patient:innen währenddessen die Kontrolle über ihre Blase verlieren". Bill Kaulitz' Entscheidung scheint also nachvollziehbar zu sein! Schließlich lebt er seit Längerem in Amerika.

Doch wie die Quelle herausstellt, hat es sich bei der Behandlung um eine völlig harmlose Routinereinigung gehandelt. Kaulitz sei allerdings ein Angsthase: "Ich habe so Angst und dachte mir: Ach komm, wenn die das anbieten, dann gönne ich mir mal eine Vollnarkose".

Windel tagelang an

Der Star geht sogar noch weiter: Die Windel bleibt an. Und das für insgesamt zwei weitere Tage. Das verrät zumindest Bill Kaulitz, denn die Windel sei so gemütlich: "Ich fand das ganz gemütlich mit der Windel, weil du dann nicht mehr aufstehen musst".

Scheinbares Glück hat der Sänger damals mit der Behandlung, weil er laut Rolling Stone "gute Zähne habe". Dementsprechend seien solche Behandlungen mit Windel zwar eine Seltenheit, jedoch keine Überraschung, denn Bill Kaulitz hat viele verrückte Storys in petto! Irgendwann ist jedoch zu viel des Guten, denn so eine Windel wird schließlich auch einmal voll ...

Seine lustige und ehrliche Art und auch solch ein Windel-Geständnis macht den Sänger doch noch direkt um Einiges sympathischer! Auch die Fans sind sich einig: "Es sollte ein Verbrechen sein, dass Bill die Schönheit der ganzen Welt für sich stiehlt", schwärmt ein User unter dem neuen Foto auf Bill Kaulitz' Instagram-Account.

Ein weiterer schreibt: "Du bist wunderbar, du bist perfekt in deinen Charaktereigenschaften bis in die Fingerspitzen. Du bist, wie du sein solltest, und lass dir nicht deine tollen Eigenschaften nehmen.".

Auch interessant:

>>>Tom Kaulitz hält seinen Bruder Bill für egozentrisch: "Narzisst durch und durch"

>>>Bill Kaulitz verrät, was ihn an Tom und Heidi besonders nervt: "Das ist unser größtes Streitthema, ich hasse das"

>>>Bill Kaulitz mit Sextraum-Beichte im Podcast

Verwendete Quellen:

See and So: 'Windeln tragen ist gemütlich: Bill Kaulitz teilt seine nassen Erfahrungen'

Rolling Stone: 'Bill Kaulitz macht absurdes Windel-Geständnis'

Instagram

Bill und Tom Kaulitz fühlen sie sich "verletzlich" und "angreifbar" Bill und Tom Kaulitz fühlen sie sich "verletzlich" und "angreifbar"