Claudia Obert: Hat sie den Traum vom Baby aufgegeben?

Wie denkt Claudia Obert inzwischen über die Familienplanung mit ihrem Max?

Claudia Obert: Hat sie den Traum vom Baby aufgegeben?
© Tristar Media@Getty Images
Claudia Obert: Hat sie den Traum vom Baby aufgegeben?

Claudia Obert und ihr fester Freund Max denken über Familienplanung nach und es wurde auch schon ziemlich konkret, denn immerhin haben sie schon einer Kinderwunschklinik einen Besuch abgestattet, wie Gala berichtet.

Großer Kinderwunsch

Dabei sind die Sommerhaus-Teilnehmerin Claudia Obert und Max Suhr noch gar nicht allzu lange zusammen, im Sommer 2022 haben sich die beiden kennengelernt. Seitdem sind sie aber ein Herz und eine Seele und zeigen sich nicht nur auf Instagram schwer verliebt, sondern auch bei Events.

So geschehen bei der Feier zum 15-jährigen Familientreffen von Olivia Jones in Hamburg. Dort spricht Gala mit dem Paar und hakt nach, wie es um den Kinderwunsch von Obert und ihrem Freund steht.

View this post on Instagram

A post shared by Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Denn in der Kinderwunschklinik haben sie erfahren, dass es nicht gut um die Fruchtbarkeit bestellt ist, wie die 61-Jährige damals Bild erklärte. Haben sie und Max also den Kinderwunsch hinter sich gelassen? Gegenüber Gala sagt Obert:

Es wäre ja mit Krampf oder mit viel Risiko verbunden, wenn eine Frau in meinem Alter nochmal schwanger wird, ja, und ich bin ja jetzt auch mehr auf dem Trip, dass ich noch ein paar Patenkinder annehme. Aber man weiß nicht, was morgen ist.

Als Patin geht ihr Herz auf

Damit lässt Claudia Obert die Option einer Adoption beispielsweise aus und es bleibt abzuwarten, ob sie und Max tatsächlich noch eine Familie gründen werden. Außerdem hat sie im Interview ihre Patenkinder angesprochen. In Bezug darauf ergänzt sie:

Ich habe jetzt ein Patenkind nochmal gekriegt, ja, ich bin ja Patin von dem kleinen George von Eva Benetatou, und die sind schon alle anderthalb Jahre alt.
View this post on Instagram

A post shared by Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Scheinbar fühlt sich die Luxus-Lady in der Rolle der coolen Patentante pudelwohl!

Verwendete Quellen:

Gala: Claudia Obert: So steht es derzeit um ihre Familienplanung

Bild: Claudia Obert: „Max’ Sperma ist nicht gut genug!“

Claudia Oberts Einstellung zum Thema Liebe: "Will möglichst viel Spaß haben" Claudia Oberts Einstellung zum Thema Liebe: "Will möglichst viel Spaß haben"