"Der liebste Mann auf der Welt": So verliebt ist Karina Mroß in Thomas Gottschalk

Seit 2019 gibt es eine neue Frau an der Seite des Kultmoderators Thomas Gottschalk. Jetzt spricht das Paar ungewohnt offen über seine Beziehung.

Als Thomas Gottschalk und seine heutige Ex-Frau Thea im Jahr 2019 ihre Trennung bekannt gaben, waren viele geschockt. Kurze Zeit später stellte er seine neue Partnerin vor – und die ist genauso verliebt ihn den Lockenkopf wie er in sie.

Gottschalk und Mroß schwärmen jetzt öffentlich voneinander

Der 72-Jährige und die einstige Controllerin zeigen sich häufig auf roten Teppichen und dort turteln, was das Zeug hält. Dennoch halten sie ihr Liebesleben eher privat. Nach einem gemeinsamen Urlaub hat sich das nun geändert.

Im Gespräch mit BILD schwärmten die beiden nun regelrecht voneinander. Vor allem Karina Mroß scheint aus dem Schwärmen nicht mehr herauszukommen:

Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt! Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt.

Nach dem Urlaub macht Karina Thomas eine öffentliche Liebesbekundung

Die beiden waren gemeinsam auf den Malediven.Das war eigentlich Karinas Geschenk zum 60. Geburtstag im vergangenen Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Paar aber umdisponieren und Gottschalk entführte seine Partnerin stattdessen in diesem Jahr an den Strand. Und die SWR-Mitarbeiterin schwärmt:

Der Himmel zog sich zu und auf den Inseln hat es geregnet, aber auf unserer Sandbank blieb es trocken und unheimlich warm. So traumhaft. Das schönste Geschenk! Es war ein unvergesslicher Abend.

Anfangs waren viele skeptisch hinsichtlich der Beziehung

Scheint so, als wären beide nach wie vor total verliebt ineinander. Das dürfte auch so manchen Kritiker ruhigstellen. Denn gerade zu Beginn der Beziehung wurde Mroß oft unterstellt, sie habe keine ernsten Absichten mit dem einstigen "Wetten, dass...?"-Moderator.

Verwendete Quelle:

BILD: Thomas Gottschalk und seine Karina: „Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt“

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs