"Die Wollnys": Dieses Comeback ist sicher

Endlich geht es in dieser Woche mit den neuen Folgen weiter. Und dass dieser Protagonist dabei sein wird, nehmen die Fans erleichtert zur Kenntnis.

Die Familie von Servet möchte endlich ihr Enkelkind Aurelio kennenlernen.
© RTL2
Die Familie von Servet möchte endlich ihr Enkelkind Aurelio kennenlernen.

Während des Wartens auf neue Folgen haben Fans die Möglichkeit, vergangene Episoden zu schauen, sich mit anderen Zuschauer:innen auszutauschen und neue Serien zu entdecken. Das gilt natürlich auch für "Die Wollnys", die endlich wieder aus der Sommerpause zurückkehren.

Ankündigungsfoto sorgt für Kritik

Am 24. August gab RTLZWEI bekannt, wann die neue Staffel von "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" starten würde. Die Ankündigung ist jedoch nicht von allen Fans positiv aufgenommen worden, da einige der Protagonist:innen aus der vorherigen Staffel auf dem offiziellen Foto für die neuen Folgen fehlten.

Neben den bereits fest in der Familie verankerten Mitgliedern Peter Wollny und Florian Köster gesellt sich auf dem Familienfoto auch Tim Katzenbauer hinzu. Als frische Gesichter sieht man Aurelio, Linus Tim und das neugeborene Hoffnungsbündel Hope Angel Silvia, so TVMovie.

Wichtige Personen fehlen

Es gibt keine Nachrichten über den Verbleib von Tinush, dem Freund von Sarah-Jane, Ali, Estefanias Partner und Servet, der Verlobte von Loredana. Besonders im Hinblick auf Letzteren wäre es unerwartet ihn nicht in den neuesten Episoden zu sehen. Schließlich hat er bereits in Staffel 17 seinen ersten Auftritt und kann das Publikum für sich gewinnen, wie TVMovie weiter schreibt.

Doch dann kommt laut TVMovie die erlösende Nachricht: Am Montag, den 11. September, verkündet RTLZWEI offiziell die Teilnahme von Servet in der neuen Staffel – nur zwei Tage vor dem Start. In einem Clip mit Loredana ist zu lesen: „‚Die Wollnys‘ sind zurück! Ab Mittwoch um 20:15 Uhr“.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: RTLZWEI macht SEIN Comeback offiziell
Instagram: rtlzwei

Drew Barrymore entschuldigt sich tränenreich für Talkshow-Comeback Drew Barrymore entschuldigt sich tränenreich für Talkshow-Comeback