Loredana Wollnys Sohn hörte letztes Jahr kurz auf zu atmen

Letztes Jahr musste die junge Mama einen Schock verkraften - es ging um Loredanas Sohn Aurelio!

Loredana Wollny, Aurelio
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny, Aurelio

Schon im Februar letzten Jahres kam die schockierende Nachricht ans Licht, dass Loredanas geliebter Aurelio im Alter von zwei Monaten plötzlich aufhörte zu atmen. Schnell sind die beiden ins Krankenhaus gefahren und mussten dort einige Tage verbringen.

Der Schock

Aus dem "Nichts" soll der kleine Mann aufgehört haben zu atmen und sei blau angelaufen, wie RTL berichtet. Auf Instagram hat sie damals ihren Follower:innen ein Update zu der Situation gegeben. Die damals 18-jährige Loredana Wollny erzählte im Internet:

Wir saßen alle gemeinsam unten am Tisch, und Aurelio lag einfach auf so einem Federkissen. Plötzlich ist er blau geworden.

Aurelio hatte Glück

Angekommen im Krankenhaus, musste Aurelio erstmal auf der Überwachungsstation des Krankenhauses bleiben. Loredanas Sohnemann kam im Dezember 2022 als Frühchen zur Welt, der kurze Atemaussetzer sei jedoch bereits einmal vorgekommen:

Beim Aufregen ist das ja auch irgendwie normal. Er ist da auch nie so wirklich blau geworden. Er ist ein bisschen rot geworden. Ich glaube für 17 – 20 Sekunden war das, und dann war er komplett blau.

Erleichterung in der Familie

Die Überwachung im Krankenhaus habe laut Loredana "nichts Großartiges" ergeben, auf die Ergebnisse habe die junge Mama zunächst warten müssen. Mittlerweile ist Aurelio wieder mit seiner Mama und seinem Papa zuhause vereint, der Vorfall liegt nun einige Monate zurück. Weiterhin alles Gute an die junge Familie!

Auch interessant:

Der Verlobte von Loredana Wollny leidet "Höllenqualen" - im Beauty-Salon

Loredana Wollny feiert ersten Geburtstag ihres Sohnes

Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail

Verwendete Quellen:
RTL: 'Schock für Loredana Wollny: Plötzlich hörte ihr kleines Baby auf zu atmen!'

hallo-eltern.de: 'Schock für Loredana Wollny: Ihr Baby hörte auf zu atmen und lief blau an'

TV-Tipps am Freitag TV-Tipps am Freitag