Felix Neureuther postet Video: Tritt seine talentierte Tochter in seine Fußstapfen?

Felix und Miriam Neureuther zeigen auf Instagram das Talent ihrer kleinen Tochter.

Felix Neureuther postet Video: Tritt seine talentierte Tochter in seine Fußstapfen?
© Gisela Schober@Getty Images
Felix Neureuther postet Video: Tritt seine talentierte Tochter in seine Fußstapfen?

Für die Familie Neureuther waren die letzten Monate nicht einfach, denn Felix' Mutter Rosi Mittermaier ist Anfang Januar 2023 gestorben. In Rosis Sinne muss das Leben weitergehen und so postet Felix Neureuther kürzlich ein Video von seiner Tochter.

Auf der Piste

In dem Clip ist die fünfjährige Mathilda zu sehen, wie sie einen Abhang auf Skiern hinunterrast. Zu dem Video schreibt Felix Neureuther, selbst ehemaliger Skirennläufer, folgenden Hashtag: #nosnownoshow ("kein Schnee, keine Show").

View this post on Instagram

A post shared by Felix Neureuther (@felix_neureuther)

Unter dem Bild tummeln sich zahlreiche Kommentare, in denen die Leute ihr Erstaunen für das Talent der Kleinen zum Ausdruck bringen. Auch Stars wie Thomas Müller oder Kai Pflaume kommentieren.

Die Leidenschaft liegt in der Familie

Die User:innen auf Instagram sind begeistert von dem Talent der Fünfjährigen, das ganz eindeutig in der Familie liegt! Nicht nur sind Papa Felix, Oma Rosi und Opa Christian berühmte Wintersportler, sondern auch Mama Miriam. Viele schreiben auf humorvolle Art, dass Mathilda das Talent von ihrer Mutter geerbt hätte.

Miriam Neureuther hat sich einen Namen als Biathletin und Skilangläuferin gemacht, angefangen hat sie aber im alpinen Skisport. Auch sie hat ihrer Tochter die Liebe zum Wintersport in die Wiege gelegt. Die stolze Mama postet ihrerseits am 14. März ein Video ihrer Tochter in ihrer Instagram-Story, das ihr euch oben ansehen könnt.

Darin probiert sich die Fünfjährige in einer anderen Disziplin aus, denn statt auf Skiern steht sie auf der Eisbahn und beweist, dass sie auch im Eislaufen ein Ass ist! Ob nun auf Skiern oder auf Schlittschuhen: Das Mädchen ist vielseitig begabt und es würde niemanden verwundern, wenn auch sie eine Karriere im Wintersport beginnt.

View this post on Instagram

A post shared by Thule (@thule)

Felix und Miriam Neureuther sind seit 2017 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Mathilda (5), Leo (3) und Lotta (11 Monate).

Verwendete Quelle:

Instagram

Ein Jahr ohne Rosi Mittermaier: "Sie ist ja immer noch da" Ein Jahr ohne Rosi Mittermaier: "Sie ist ja immer noch da"