Joelina Drews und ihr Freund haben große Pläne für die Zukunft

Seit zwei Jahren sind sie unzertrennlich: Joelina Drews und Adrian Louis. Jetzt schmieden sie gemeinsame Pläne für die Zukunft – und die haben es in sich.

Adrian Louis und Joelina Drews wollen später mal auswandern
© Tristar Media@Getty Images
Adrian Louis und Joelina Drews wollen später mal auswandern

Es scheint fast als wollten die beiden für immer auf Wolke sieben bleiben: Die Tochter von Jürgen Drews und ihr Freund gaben ihre Beziehung im Sommer 2021 bekannt. Jetzt verraten sie ihre gemeinsamen Zukunftspläne.

Nach gemeinsamer Wohnung: Bald soll ein weiterer großer Schritt folgen

Im Gespräch mit Bunte haben die Turteltauben nun geschildert, wie es weitergehen soll. Zwar scheinen die Themen Hochzeit und Kinder noch nicht ganz aktuell zu sein, dafür soll aber schon bald ein anderer großer Schritt folgen.

Nachdem Joelina relativ zeitnah zu Adrian nach München gezogen war, wollen die beiden nun noch eine Zweitwohnung kaufen. In Berlin, wo die 27-Jährige zuvor gelebt und gearbeitet hatte. Doch das ist noch längst nicht alles – die beiden haben sogar noch weiter in die Zukunft geplant.

Auch die langfristige Planung steht: Die beiden wollen auswandern

Im Gespräch mit dem Magazin schwärmen die beiden unentwegt voneinander, wie unter anderem tz berichtet. Dabei kommen sie auch auf einen gemeinsamen Wunsch zu sprechen: Die beiden wollen Deutschland früher oder später ganz verlassen! Joelina verrät diesbezüglich sogar schon:

Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland, in Dubai oder Los Angeles – ich tendiere aber momentan zu Dubai.

Zuckersüß: So schwärmt Joelina von ihrem Adrian

Während die Sängerin in einem früheren Interview verriet, dass es natürlich mal Streit gebe, "wenn man sich [während des Lockdowns; Anm. d. Red.] 24/7 sieht", kommt sie nun – neben dem Schildern der Pläne – aus dem Schwärmen nicht mehr raus:

Wir ergänzen uns sehr gut und lernen voneinander. Wir haben uns in dem letzten Jahr auch beide total weiterentwickelt, weil wir uns gegenseitig pushen und supporten.

Verwendete Quelle:

tz: „Dubai oder Los Angeles“: Joelina Drews möchte auswandern

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?