Michelle Hunziker: Angeblich soll mit ihrem Arzt alles aus sein

Michelle Hunziker schwebt noch vor Kurzem auf Wolke Sieben. Angeblich soll es mit der noch recht frischen Liebe mittlerweile aber auch schon wieder vorbei sein.

Michelle Hunziker, Beziehung, Trennung
© picture alliance@Getty Images
Michelle Hunziker, Beziehung, Trennung

In den letzten Tagen erntet Michelle Hunziker Kritik für Unterwäsche-Fotos an der Seite ihrer ältesten Tochter. Jetzt beherrscht aber schon wieder ein ganz anderes Thema die Klatschspalten: das Liebesleben der Moderatorin.

Die Liebe des Paares war noch nicht lange offiziell

Michelle Hunziker ist bis 2009 mit Schmusesänger Eros Ramazotti verheiratet. Im Jahr 2014 heiratet sie dann Tomaso Trussardi, aber auch diese Ehe ist nicht von Dauer. Ende letzten Jahres kommt dann das Gerücht auf, Michelle Hunziker sei nach der Trennung vom Vater ihrer zwei jüngsten Töchter wieder vergeben. Im November verdichten sich die Gerüchte; die Moderatorin wird laut Gala an der Seite von Dr. Alessandro Carollo auf einem Boot gesehen, auf dem sie eng aneinander gekuschelt miteinander gesehen werden. Kurz darauf wird die neue Liebe dann offiziell. Zu einem verliebten Pärchen-Foto schreibt der Osteopath damals:

Ein Wirbelsturm aus Licht, Liebe und Leben. Dieses Lächeln, das immer Positivität ausstrahlt, selbst wenn wir fahren, es dunkel ist und regnet... ein blonder Engel, ein Geschenk des Himmels, ein Spektakel!

Die Entfernung soll Schuld an der angeblichen Trennung sein

Damit soll nun aber Schluss sein, wie die Bunte berichtet, die sich in ihrer Berichterstattung wiederum auf die italienische Zeitung Chi bezieht. Eine nicht näher genannte Quelle behauptet, die Beziehung sei aufgrund der großen Distanz gescheitert: Michelle Hunzikers Lebensmittelpunkt befindet sich in Mailand, der ihres vermeintlichen Ex-Freundes aber in Rom.

Weder Michelle noch Alessandro haben sich bislang zu dem möglichen Liebes-Aus geäußert. Generell hatte die Moderatorin nie wirklich ausführlich über ihre Beziehung geredet. Allerdings soll das Model bereits alle gemeinsamen Fotos von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht haben.

Sollte es wirklich zu Trennung gekommen sein, hat die 47-Jährige jetzt aber sicherlich wieder mehr Zeit für ihre Familie. Damit sind nicht nur ihre noch jungen Töchter Celeste und Sole gemeint, sondern auch ihre ältere Tochter Aurora, die Michelle bereits zur Großmutter gemacht hat. In der Rolle scheint die Schauspielerin voll aufzugehen; sie ist damals sogar bei der Geburt ihres Enkels Cesare anwesend.

Auch interessant:

"Charmant wie immer": Michelle Hunziker reagiert auf Gottschalk-Spruch

Jörn Schlönvoigts Ex bestätigt Beziehung mit Michelle Hunzikers Ex

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Enkelfoto begeistert die Fans

Verwendete Quellen:

Bunte: Italienische Medien: Trennung von ihrem Freund

Gala:Michelle Hunziker - Rührende Worte! Ihr neuer Freund macht ihre Liebe offiziell

Michelle Hunziker soll längst wieder verliebt sein: Wer ist ihr heimlicher angeblicher Freund? (Foto) Michelle Hunziker soll längst wieder verliebt sein: Wer ist ihr heimlicher angeblicher Freund? (Foto)