Michelle Hunziker und Tochter Aurora sexy unterwegs: Dessous-Foto erntet Kritik

Nicht nur Heidi und Leni zeigen sich in Dessous als Mutter-Tochter-Gespann, auch Michelle und ihre Tochter Aurora ziehen blank.

Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti, Heidi Klum
© Franziska Krug@Getty Images
Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti, Heidi Klum

Im Internet wird nun heiß diskutiert, ob Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti einem anderen Duo mit ihren Unterwäsche-Fotos nachmachen. Das Foto sei dem von Heidi Klum und Leni angeblich zu ähnlich!

Sexy Fotos

Auf Instagram teilt die Moderatorin ein Magazin-Cover, auf dem sie mit ihrer 27-jährigen Tochter zu sehen ist. Beide tragen schwarze Spitzendessous mit tiefem Ausschnitt und stellen dabei ihre heißen Körper zur Schau. Die beiden Schönheiten erinnern dabei an das Intimissimi-Shooting von Leni und Heidi Klum.

Damals geriet das Foto von der Topmodel-Mama und ihrem Nachwuchs in heftige Kritik. Wie heute.at berichtet, wurde Klum damals vorgeworfen, eine schlechte Mutter und sogar eine "Puffmutter" zu sein. Leni ist zwar um einige Jahre jünger als Aurora, doch beide junge Frauen sind erwachsen. Dennoch lässt das Internet keinen Platz für gute Worte.

Fiese Kritik

So mischen sich einige User:innen ein und teilen ungeschönt ihre Meinung zu dem neuen Magazin-Shooting von Hunziker und Tochter Aurora für "Tings". So schreibt eine Person: "Die Tochter verdankt alles ihren Eltern .. Was hätte sie alleine gemacht und was würde sie überhaupt tun?" oder:

Dieses Mädchen kann einfach nicht alleine laufen, entweder singt sie mit ihrem Vater oder posiert mit ihrer Mutter....

"Sie kann nichts allein"

Tochter Aurora wird im Netz angegriffen, sie könne nichts allein schaffen. Ihre Karriere verdanke sie nur ihren berühmten Eltern, Mutter Michelle Hunziker und Vater Eros Ramazzotti. Laut der Quelle könnte es sich um eine "ähnliche Strategie für Aufmerksamkeit" handeln wie bei der von Klum und ihrer Tochter.

Doch neben den fiesen Kommentaren gibt es auch liebgemeinte Worte für die beiden Schönheiten. Eine Person schreibt: "Ihr seid wunderschön! Achte nicht auf die Neider!" oder:

Anstatt Aurora schlecht zu reden, versucht euch, in ihre Lage zu versetzen..... was für ein Gewicht sie, seit sie ein kleines Mädchen war, tragen muss.

Junge Mama

Im Netz zeigt sich Aurora sonst nicht so freizügig. Auf Instagram teilt sie kürzlich ein Foto als junge Mutter, mit ihrem Baby auf dem Arm. Darunter schreibt sie: "Cesare hat zum ersten Mal Schnee gesehen und es scheint so, als ob er ihn in seinem flüssigen Zustand mit 30 Grad plus bevorzugt ...".

Auch interessant:

>>>Gibt es ein Liebes-Comeback für Michelle Hunziker und ihren Tomaso?

>>>Tochter Aurora über Michelle Hunziker und Eros Ramazotti: "Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen"

>>>Michelle Hunziker soll längst wieder verliebt sein: Wer ist ihr heimlicher angeblicher Freund? (Foto)

Verwendete Quellen:

heute.at: 'Sexy Dessous! Michelle & Aurora machen auf Heidi & Leni'

Instagram

Leni Klum erntet viel Kritik für freizügiges Coachella-Foto Leni Klum erntet viel Kritik für freizügiges Coachella-Foto