Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine

Gibt es etwa Ärger im Paradies? Am vergangenen Wochenende feierten Sarah Engels und Pietro Lombardi den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes – allerdings ohne Pietros neue Freundin.

Darum war Pietro alleine beim Geburtstag seines Sohnes
© picture alliance@Getty Images
Darum war Pietro alleine beim Geburtstag seines Sohnes

Trotz ihrer Scheidung verstehen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi noch gut. Sie feierten nun den achten Geburtstag ihres Sohnes Alessio. Doch im Gegensatz zu Sarahs Mann Julian war Pietros Freundin Laura Maria Rypa nicht anwesend.

Pokémon-Feier für Alessios achten Geburtstag – ohne Laura

Am vergangenen Wochenende durfte sich Alessio Lombardi über eine besondere Feier freuen: Zu seinem achten Geburtstag hat ihm seine Familie eine Pokémon-Mottoparty organisiert. Das zeigt Mama Sarah stolz in ihrer Instagram-Story und widmet ihrem Ältesten liebe Worte:

Mein großer kleiner Schatz – ich liebe dich so sehr und bin so unendlich stolz auf dich.

Aufmerksamen Fans ist allerdings aufgefallen: Von Pietros neuer Freundin, Laura Maria Rypa ist allerdings weit und breit nichts zu sehen. Und das scheint auch kein Zufall zu sein. Die Influencerin war bei der Feier tatsächlich nicht anwesend.

Pietro verrät: Darum war seine Partnerin nicht da

Darauf wurde nun auch Pietro angesprochen – und beantwortet seinen Followern auch diese Nachfrage in seiner Instagram-Story:

Da Lauras Mama Geburtstag hatte und Laura mit ihrer Mama schon länger was für heute geplant hatte, konnte Laura nicht beim Geburtstag dabei sein.

Wie er weiterhin verrät, habe Alessio aber bei ihm und der 27-Jährigen übernachtet, sodass die beiden dennoch gemeinsam feiern konnten. Das macht den Sänger sehr glücklich, wie er betont:

Ich finde es so schön zu sehen, wie die zwei sich verstehen. Es gibt für mich nichts Schöneres, Alessio hat sich richtig gefreut, Laura zu sehen.

Verwendete Quellen:

Instagram: @pietrolombardi

Instagram: @sarellax3

Promiflash: Darum fehlte Laura Maria Rypa bei Alessios Geburtstagsparty

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen bald ein zweites Baby Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen bald ein zweites Baby