Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten: Wollen sie noch mehr Kinder?

Pietro Lombardi und seine Laura haben auf Instagram in einer Fragerunde eine Antwort darauf gegeben, wie es um ihre Familienplanung steht.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten: Wollen sie noch mehr Kinder?
© Tristar Media@Getty Images
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten: Wollen sie noch mehr Kinder?

Der Sänger Pietro Lombardi hat bereits ein Kind aus erster Ehe mit Sarah Engels. Alessio ist inzwischen zweifacher großer Bruder, denn seine Mama hat eine Tochter mit ihrem zweiten Ehemann bekommen. Das Mädchen heißt Solea.

Leano und Alessio

Auch Pietro Lombardi durfte vor nicht allzu langer Zeit sein zweites Kind begrüßen, Anfang Mai postete der Sänger Bilder von der Taufe seines Sohnes Leano. Seit der Geburt seines zweiten Sohnes lädt Lombardi regelmäßig Bilder hoch, sowohl von Leano, als auch zusammen mit Alessio. Die beiden Jungs scheinen sich jetzt schon super zu verstehen!

Doch wie steht es um die weitere Familienplanung von Laura und Pietro? Genau diese Frage brannte auch einem Fan unter den Nägeln. Während einer Fragerunde auf Instagram antwortet das verliebte Paar auf die Frage nach weiterem Nachwuchs. Laura verrät:

Pie möchte ja noch gerne ein Mädchen haben. Er sagt, wenn noch ein Junge kommt, dann möchte er keine weiteren Kinder. Aber ich möchte unbedingt noch zwei weitere.

Die Familienplanung ist also alles andere als abgeschlossen für Laura und ihren Schatz, der allein auf Instagram zwei Millionen Follower:innen hat. Es bleibt abzuwarten, wann die beiden ihr nächstes Kind bekommen - und vor allem, ob es wie von Pietro erhofft ein Mädchen wird!

Verwendete Quelle:

Instagram

Gala: So viele Kinder möchte er mit seiner Laura haben

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine