Pietro Lombardi gibt vor Laura mit Einkommen an: "Ich verdiene mehr als du, du hast jetzt eh ausgesorgt"

Pietro Lombardi ist bei vielen seiner Fans auch wegen seiner Bodenständigkeit beliebt. In seinem Podcast kommt allerdings das Thema Geld auf den Tisch und der Sänger zeigt sich von seiner weniger bescheidenen Seite.

Pietro scheint mehr Geld zu machen als seine Freundin Laura
© United Archives@Getty Images
Pietro scheint mehr Geld zu machen als seine Freundin Laura

Eigentlich sollten Pietro und seine Laura Maria im Liebesglück schwelgen. Nach ewigem Hin und Her erwarten die beiden nun ihr erstes gemeinsames Kind. So richtig kann er es aber anscheinend nicht lassen, seine Freundin zu necken.

Monatseinkommen vs. Jahreseinkommen

Im gemeinsamen Podcast On/Off redet das Paar ganz offen darüber, wer das Geld nach Hause bringt. Laut Bild arbeitet die werdende Mutter als Rechtsanwaltsfachangestellte und verfügt so immerhin über ein geregeltes Einkommen.

Als sie scherzhaft erzählt, dass sie mehr Geld verdiene als Pietro, grätscht dieser dazwischen und stellt klar, dass sein Einkommen eindeutig besser ist. Der Sänger dazu:

Ich sage mal so: Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient.

Mehrere Einkommensquellen

Dabei muss aber auch gesagt werden: Der Vater eines Sohnes verdient nicht nur mit seiner Musik Geld, sondern wird auch für Kooperationen bezahlt und soll laut Bild auch in Immobilien investiert haben.

Als Laura darauf besteht, dass sie lieber ihr eigenes Geld verdient, antwortet Pietro ohne mit der Wimper zu zucken: "Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen."

Bei der anfangs unsteten Beziehung der beiden wohl trotzdem keine schlechte Idee, selbst das Geld heranzuschaffen.

Auch interessant:

Pietro Lombardi stellt klar, ob er wirklich der Vater von Laura Marias ungeborenem Kind ist

Es ist offiziell: Nach Liebes-Aus ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Pietro Lombardi sagt Extra-Kilos den Kampf an: So viel hat er innerhalb von vier Wochen schon abgenommen!

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine