Sarafina und Peter Wollny: Detail über Babyname enthüllt

Sarafina und Peter Wollny geben ein wichtiges Detail bezüglich des Babynamens preis.

Sarafina und Peter Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina und Peter Wollny

Das Paar ist nicht nur schon eine ganze Weile zusammen - über ein Jahrzehnt, sondern wollte auch immer Kinder haben. Sarafina kommt selbst aus einer kinderreichen Familie und für sie steht fest: Sie will selbst Nachwuchs haben.

Vor zwei Jahren ist es dann endlich soweit, als ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt kommen. Allerdings verläuft die Geburt nicht ganz ohne Komplikationen. Mit den Zwillingen sind die Eltern überglücklich, doch vor wenigen Monaten erreicht uns eine freudige Neuigkeit: Sarafina ist wieder schwanger!

Im August ist es spätestens soweit

Für einen Teil ihrer Schwangerschaft ist sie sogar zeitgleich mit Lavinia schwanger, deren Kind kommt laut eigener Aussage am 20. April zur Welt. Während Lavinia also schon im Babyglück schwelgt, genießt Sarafina noch die letzten Monate der Schwangerschaft. Die Geburt ist für den 5. August geplant.

Die werdenden Eltern wissen bisher noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Laut TV Movie wollen sich die beiden überraschen lassen. Auch wenn sie noch nicht wissen, welches Geschlecht ihr Kind hat, so haben sie sich doch schon konkrete Gedanken über den Namen gemacht.

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Welche Namen sind im Rennen?

In einer Fragerunde auf Instagram wollen die Fans nämlich wissen, ob und welche Namen im Spiel sind.Jemand fragt: "Sind die Mädchen-Namen vom letzten Mal wieder im Rennen? Oder habt ihr andere?" Daraufhin antwortet die Zwillingsmama:

Wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie die Zwillingsnamen. Und für einen Jungen haben wir auch einen Namen. Der stand auch bei uns auf der Zwillings-Jungen-Namensliste.

Fest steht also: Sollte es ein Mädchen werden, bekäme sie einen Doppelnamen. Damit würde sich das Mädchen gut in die Namensreihe des Wollny-Clans einreihen, in dem Doppelnamen durchaus keine Seltenheit sind. So tragen beispielsweise zwei von Silvias Kindern die Doppelnamen Sarah-Jane und Jeremy Pascal.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Die Wollnys: Peters und Sarafinas Tochter bekommt Doppelnamen

Instagram

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft