Tatjana Kuschill: Die Ex von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató ist wieder glücklich

Als Massimo Sinató Rebecca Mir kennenlernte, war er bereits verheiratet. Für seine damalige Frau war das nicht leicht. Doch wie geht es ihr heute?

Tatjana Kuschill, Massimo Sinató, Rebecca Mir, Ehe, Trennung, Let's Dance, wieder glücklich, wieder verheiratet
© Franziska Krug@Getty Images
Tatjana Kuschill, Massimo Sinató, Rebecca Mir, Ehe, Trennung, Let's Dance, wieder glücklich, wieder verheiratet

Tatjana Kuschill und Massimo Sinató waren gerade einmal ein Jahr lang verheiratet, da war klar: Er hat sich in eine andere verliebt. Ein Schock für die Tänzerin! Doch mittlerweile scheint auch sie ihr Glück gefunden zu haben.

Massimo Sinató fand "die Eine", als er schon verheiratet war

Sowohl Massimo als auch seine damalige Frau Tatjana nahmen als Tanzprofis regelmäßig an Let's Dance teil. Und ausgerechnet diese Show, die beiden eine tolle Karriere ermöglichte und einen guten Start für ihr gemeinsames Tanzstudio, sollte der Grund für ihr Ehe-Aus werden.

Denn 2012 lernte Massimo dort seine jetzige Frau Rebecca Mir kennen und lieben. Keine einfache Aktion, denn er war verheiratet und auch das Model war eigentlich bereits vergeben.

Doch ihre Gefühle wurden so stark, dass sie sich von ihren jeweiligen Partner:innen trennten. Mittlerweile sind Massimo und Rebecca glücklich verheiratet und haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Nach der Trennung hatte seine Ex zunächst schwer zu kämpfen

Für Tatjana Kuschill war das zunächst ein Schock! Sie entschied sich dazu, das Tanzstudio weiter zu führen – und das sogar mit großem Erfolg. Seitdem war sie allerdings nicht mehr bei Let's Dance zu sehen.

Wie sehr sie die ganze Geschichte überrascht – und auch enttäuscht – hatte, hatte sie in einem späteren Interview mit RTL bekannt gegeben:

Wenn man so lange zusammen ist, ist so viel Vertrauen da, dieser Mensch steht dir fast näher als deine Eltern. Massimo und ich waren ein super Team und ich hätte für ihn meine Hand ins Feuer gelegt. [...] Ich muss weitermachen und deshalb will ich mich so schnell wie möglich von Massimo scheiden lassen. Mir ist egal, was aus Massimo und Rebecca wird, etwas Böses wünsche ich aber keinem.

Doch nun scheint auch Tatjana Kuschill ihr Glück gefunden zu haben

Wie jetzt aber bekannt wurde, scheint Tatjana ihren Schmerz überwunden zu haben. Und überdies auch endlich ihr eigenes Liebesglück gefunden zu haben. Die Tänzerin soll 2022 den Personal-Trainer Hagen Beeger geheiratet haben.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden Medienberichten zufolge auch schon zwei gemeinsame Söhne. Sie waren ein zentraler Teil der Trauung und durften auch mit ihren Eltern in die Flitterwochen reisen.

Sie hat auch noch Kontakt zu einigen "Let's Dance"-Kollegen

Zudem gab die Tanzlehrerin zu verstehen, dass sie auch noch mit einigen ihrer Show-Kolleg:innen in engem Kontakt stehe. So verkündete sie unter anderem auf dem Instagram-Profil ihres Studios, dass ein Workshop mit Valentin und Renata Lusin angedacht sei.

Ob sie auch noch einmal zu Let's Dance zurückkommen will und wird, hat sie aber bisher nicht verraten. Da müssen ihre Fans wohl einfach weiter abwarten.

Auch interessant:

Viktoria Swarovski: Die „Let’s Dance“-Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben

"Let's Dance": Sophia Thiel fühlt sich beim Tanzen "übel fett und hässlich"

Philipp Plein: Der Designer ist frisch getrennt – und schon bald wieder Vater

Verwendete Quellen:

Instagram: @tanzgaleriekuschill

Express: Massimo Sinató: Ehe-Aus wegen „Let’s Dance“ – seine Ex ist wieder verheiratet

BILD: Er gehört jetzt MIR: Massimo Sinatos Frau will Scheidung einreichen

"Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost