Throwback: Diese schräge Frisur hat auch "IaF"-Liebling Annett Renneberg früher getragen

Annett Renneberg ist seit Kurzem wieder bei In aller Freundschaft zu sehen. In den sozialen Medien bekamen ihre Fans derweil Bilder von früher zu sehen.

Annett Renneberg hat jetzt ein Foto von früher geteilt – sie hat sich seitdem komplett verändert!
© MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Annett Renneberg hat jetzt ein Foto von früher geteilt – sie hat sich seitdem komplett verändert!

Als Dr. Maria Weber ist Annett Renneberg schnell zu einem der Fanlieblinge in der beliebten Arztserie In aller Freundschaft geworden – ihre Follower:innen feiern jedoch nicht nur ihr Serien-Comeback: Auch über dieses Bild scheinen sie sich zu freuen.

Throwback-Foto: Annett sah früher ganz anders aus

Während man die 45-Jährige als Dr. Maria Weber früher hauptsächlich mit schlichtem Pferdeschwanz und Seitenscheitel sah und jetzt mit einem schicken Bob, hat sie in ihrem Leben anscheinend auch schon so einige flippige Frisuren ausprobiert.

Jetzt teilt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Kanal ein altes Foto, dass sie mit einer bizarren Frisur zeigt. Besonders auffällig ist nämlich "der extrem kurze Pony", wie sie selbst in der Caption schreibt. Zudem hat sie sich ein paar helle Strähnchen färben lassen.

Ungewohnte Frisur – aber den Fans gefällt, was sie sehen

Annett selbst lässt das Throwback-Foto größtenteils unkommentiert so stehen. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, denn ihre Community hinterlässt fleißig Nachrichten. Und die meisten davon sind positiv. So schreibt ein Fan beispielsweise:

Tolles Foto. Und Pony find ich darauf ein Blickfang. Aber das ist heute mit der neueren Frisur noch immer so. [sic!]

Ein anderer ergänzt, dass es sich bei dem kurzem Pony sogar um eine Frisur handele, die "heute wieder in der Pinup-Szene als 'Betty Bangs Cut' populär" sei.

Wieder andere schreiben, dass auch sie schon mal so einen kurzen Pony getragen haben – oft als Selfmade-Variante. Dahingehend kann sich eine Userin auch einen scherzhaften kleinen Seitenhieb nicht verkneifen:

Friseursparpony nannten wir es damals. Muss man nicht so oft hin.

Verwendete Quelle:

Instagram: @annett.renneberg

"In aller Freundschaft": Keine echte Freundschaft zwischen Andrea Kathrin Loewig und Thomas Rühmann "In aller Freundschaft": Keine echte Freundschaft zwischen Andrea Kathrin Loewig und Thomas Rühmann