Tony Marshall: Das ist seine Witwe Gaby

Tony Marshalls Ehefrau Gaby, die er 1962 geheiratet hat, bleibt nach seinem Tod zurück. In den mehr als sechzig Jahren der Partnerschaft erleben sie viele Momente des Glücks und des Leids.

Tony Marshall mit Ehefrau Gaby.
© ullstein bild @GettyImages
Tony Marshall mit Ehefrau Gaby.

Der Schlagerstar hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch drei Kinder: die Söhne Marc und Pascal sowie Tochter Stella. Die Familie ist sein ganzes Glück, seine Frau die Kindergartenliebe.

"Es hat sofort gefunkt"

Laut t-online beschreibt Tony Marshall im Interview mit der Münchner Abendzeitung das Kennenlernen der beiden schon vor Jahren folgendermaßen:

Es hat sofort gefunkt. Seitdem waren wir immer zusammen und sind heute so glücklich wie damals. Ich bin unendlich dankbar, dass wir uns getroffen haben.

Die Ehe hält Jahrzehnte, wird allerdings auch von einigen Skandalen erschüttert. Tony Marshall ist nämlich gemäß eines Berichts von t-online kein Kind von Traurigkeit und geht mehrfach fremd. Das Magazin zitiert:

Die Natur hat mir wunderbare Gefühle mitgegeben, die lebe ich aus. Solange ich lebe, lasse ich mir die von niemandem verbieten, nicht mal vom lieben Gott.

"Meine Frau ist eine Göttin"

Seine Gaby, mittlerweile 85 Jahre, hält all die Jahre zu ihm und verzeiht ihm alle Ausrutscher, die er möglicherweise deswegen auch nicht bereut. In einem früheren Interview mit der Münchner Abendzeitung dankt er laut t-online seiner Frau ausdrücklich dafür:

Meine Frau ist meine Göttin. Ich verehre sie heute noch mehr. Das soll jetzt aber nicht platonisch klingen, natürlich haben wir auch noch Sex. Heute weiß ich genau, was ich ihr zu verdanken habe. Sie kümmert sich um alles, hält mir den Rücken frei.

Gaby kümmert sich auch um ihren Tony als er 2019 einen Schlaganfall und Nierenversagen erleidet. Tagelang liegt er damals im Koma. Wegen Corona muss er sogar auf die Intensivstation, während seine Frau die Krankheit in häuslicher Quarantäne auskuriert. 2012 wird bekannt, dass der Schlagersänger an Polyneuropathie leidet, einer Erkrankung des Nervensystems. Die Familie lebt in Baden-Baden.

Verwendete Quellen:
t-online: "Tony Marshall hatte Seitensprünge: "Schlechtes Gewissen? Nein!"
Berliner Morgenpost: "Tony Marshall: Auch seine Frau ist mit Corona infiziert"
kreiszeitung.de: "Tony Marshall schwer krank: Schlagerstar will "niemanden mehr sehen“"

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?