Trotz Trennung: Nazan Eckes und Julian Khol sind "glücklicher denn je"

Nazan Eckes ist eine beliebte Moderatorin bei RTL. Für gewöhnlich hält sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus - doch dieser Umstand brachte sie nun dazu, sich doch öffentlich zu ihrer aktuellen familiären Situation zu äußern.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Vor rund einer Woche hatte die Schwester und Managerin der 46-Jährigen, Belgin Üngör, der BILD gegenüber bestätigt, dass Nazan und ihr Julian Khol "kein Paar mehr" sind. Daraufhin wurde viel darüber spekuliert, was vorgefallen sein könnte. Um diese Spekulationen zu beenden, hat sich Nazan und selbst geäußert.

Nazan schildert in einem emotionalen Post die Situation

In einem neuen Instagram-Beitrag bestätigt Nazan ebenfalls, dass Julian und sie nun "jeder für sich" den weg gehen, der ihnen bestimmt ist. Dabei betonte sie auch, dass die Trennung den "zu vielen Herausforderungen" geschuldet sei, die die beiden bis zuletzt mit aller Kraft meistern wollten. Es herrsche jedoch kein böses Blut - im Gegenteil:

Wir haben uns durch den Sturm gekämpft und können uns immer noch liebe- und respektvoll in die Augen schauen. Es mag verrückt klingen, aber wir sind glücklicher denn je.
Nazan Eckes äußert sich zu ihrer Trennung

Nazan wird sich auch nicht mehr weiter zur Trennung äußern

So überraschend die Meldung von Nazan kam, so einmalig wird sie auch bleiben:

Es ist das erste mal, das ich mich zu unserer privaten Situation äußere und es wird das letzte mal sein. Wir bitten daher von Fragen und Spekulationen abzusehen. Vor allem zum Schutze unserer Kinder. [sic]

Auch Julian hat sich bisher kaum zu Wort gemeldet. Er hat einzelnen Medien gegenüber lediglich zu verstehen gegeben, dass sein Umzug zurück nach Wien vor allem dem geschuldet sei, dass es in Köln "zu viele Ablenkungen" von seiner Kunst gegeben habe.

Auch interessant:

Julia Roberts: Diesen Lebenstraum erfüllt sich die Schauspielerin

Silvia Wollny: Abbruch der Türkei-Auswanderung!

"Glücklicher Single": DSDS-Jurorin Leony ist gerne allein

Die beliebte Moderatorin Nazan Eckes wird jetzt Schauspielerin! Die beliebte Moderatorin Nazan Eckes wird jetzt Schauspielerin!