Zurück in Deutschland: Estefania Wollny verrät, was sie nach ihrer Ankunft als erstes unternommen hat

Estefania Wollny hält ihre Fans auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden. Jetzt verrät sie, dass sie zurück in Ratheim ist.

Estefania Wollny, Eis, Ratheim, Deutschland
© RTL Zwei Presseportal
Estefania Wollny, Eis, Ratheim, Deutschland

Estefania Wollny und ihr Schatz Ali mussten mal wieder Abschied nehmen! In sehr regelmäßigen Abständen fliegt die Tochter von Silvia Wollny nach Deutschland, um sich dort um ihre Musikkarriere zu kümmern und den Rest ihrer Familie zu sehen.

Zurück in der Heimat wartet Arbeit auf Estefania

Auf Instagram verrät die junge Frau am 14. April, dass sie wieder in ihrer Heimat ist. Este sagt, dass das Wetter am Samstag "sehr sehr schön" gewesen sei, am Sonntag war es dafür aber etwas bewölkt. Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch, stattdessen scheint sie in Frühlingslaune zu sein.

Die Sängerin teilt ihren Fans mit, dass sie trotz Wolken am Himmel ein Eis gegessen hat. "Ich muss sagen, das war sehr lecker und ich habe es sehr vermisst", fügt sie hinzu. Wie es immer so ist, wenn man lange nicht zu Hause ist, müssen natürlich auch einige Dinge erledigt werden.

Eine lange To-Do-Liste

Este erzählt weiter, dass sie bereits alle Pakete, die für sie in letzter Zeit angekommen sind, geöffnet hat; außerdem hat sie ihre Koffer ausgepackt. Doch ihre To-Do-Liste ist noch etwas länger und sie wollte den Sonntag dafür nutzen, die Dinge von der Liste abzuarbeiten. Dazu gehört unter anderem Wäsche waschen.

Einige To-Do's könne sie allerdings erst am Montag abarbeiten, verrät sie. So, wie wir Estefania kennen, wird sie uns sicher ein Update geben, ob sie alles von ihrer Liste hat abarbeiten können. Bleibt zu hoffen, dass es für die junge Frau nicht allzu stressig geworden ist!

Auch interessant:

Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder?

"Die Wollnys": Servet und Ali hecken Plan für Loredana und Estefania aus

"Die Wollnys": Gefährdet Estefanias Eifersucht die Beziehung zu Ali?

Verwendete Quelle:

Instagram

Die Scorpions kommen 2024 nach Deutschland: Klaus Meine verrät erste Details Die Scorpions kommen 2024 nach Deutschland: Klaus Meine verrät erste Details