Kylie Jenner und Travis Scott: Vorerst kein Liebes-Comeback in Sicht

Fans hofften nach einem gemeinsamen Treffen auf ein Liebes-Comeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott. Doch dazu wird es wohl so schnell nicht kommen, wie ein Insider jetzt verrät. Das "Co-Parenting" funktioniere aber gut.

Kylie Jenner und Travis Scott: Vorerst kein Liebes-Comeback in Sicht
© imago/ZUMA Press
Kylie Jenner und Travis Scott: Vorerst kein Liebes-Comeback in Sicht

Auf ein Liebes-Comeback von Kylie Jenner (25) und Travis Scott (32) müssen die Fans noch länger warten. Ein Freund des ehemaligen Paares verriet gegenüber dem Klatschportal "TMZ", dass die beiden Stars derzeit nicht daran denken. Die Reality-Darstellerin und der Rapper sollen stattdessen glücklich mit dem "Co-Parenting" der gemeinsamen Kinder Stormi (5) und Aire (1) sein.

Fans hatten zuletzt darüber spekuliert, dass Kylie Jenner und Travis Scott wieder zusammen kommen könnten. Schließlich hatten sie kürzlich gemeinsam eine Feier zum Abschluss der Vorschule ihrer Tochter Stormi besucht. Doch dabei seien die beiden nicht als Paar aufgetreten, wie ebenfalls "TMZ" damals berichtete. Beide seien nur zur Unterstützung der Kleinen gekommen.

Endgültige Trennung nach fünf Jahren On-Off?

Kylie Jenner und Travis Scott hatten sich Anfang des Jahres getrennt. Angeblich für immer. Davor hatten die beiden eine gut fünfjährige On-off-Beziehung geführt, sie rauften sich immer wieder zusammen. Beide Kinder wohnen bei Kylie Jenner. Travis Scott soll Stormi und Aire aber jederzeit sehen dürfen.

Laut weiteren US-Medienberichten soll Travis Scott derzeit Single sein. Kylie wurde zuletzt oft mit dem Schauspieler Timothée Chalamet (27) gesehen. Zwischen dem Schauspieler und dem Kardashian-Spross soll es aber nicht Ernstes sein.

Kylie Jenner und Timothée Chalamet turteln bei Konzert von Beyoncé Kylie Jenner und Timothée Chalamet turteln bei Konzert von Beyoncé