Prinzessin Eugenie: Auf diese Weise könnte sie in die Fußstapfen von Prinz Harry treten

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann haben bereits eine große Veränderung in ihrem Leben vollzogen; Gerüchten zufolge werden sie eine weitere vollziehen - und es Prinz Harry gleichtun.

Prinzessin Eugenie: Sie könnte ihr Leben ändern und in die Fußstapfen von Prinz Harry treten
© Mark Cuthbert@Getty Images
Prinzessin Eugenie: Sie könnte ihr Leben ändern und in die Fußstapfen von Prinz Harry treten

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank haben ihr Leben bereits grundlegend verändert, als Brooksbank einen Job in Portugal annahm. Das Paar teilt nun seine Zeit mit seinem Kind August zwischen Portugal und dem Vereinigten Königreich auf. Nachdem sie erst kürzlich ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben haben, gibt es auch Gerüchte, dass das Paar in die Fußstapfen von Prinz Harry und Meghan treten könnte.

Will Prinzessin Eugenie in die USA ziehen?

Einem Freund von Prinzessin Eugenie und Brooksbank zufolge haben Prinz Harry und Meghan dem Paar Angebote für Häuser in Montecito, Kalifornien, geschickt, wie Mirror berichtet. Anderen Berichten zufolge würden Prinzessin Eugenie und Brooksbank es jedoch vorziehen, in die Gegend von West Hollywood zu ziehen und dort zu mieten, bevor sie ein Haus kaufen.

Derzeit wohnt das Paar in Frogmore Cottage im Vereinigten Königreich, dem Haus, das die verstorbene Königin Elizabeth dem Herzog und der Herzogin von Sussex geschenkt hat. Eine Quelle sagte der Daily Mail:

Mit einer wachsenden Familie hat man das Gefühl, dass es um einen Neuanfang geht. Das ist nicht nur ein Wunschtraum.

Gerüchte besagen, dass das Paar erst nach der Geburt des zweiten Kindes umziehen wird.

Prinzessin Eugenie hat schon einmal in den USA gelebt

Sollten Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann den Schritt wagen und in die USA ziehen, wäre es nicht das erste Mal, dass die Prinzessin von York dort gelebt hat. In der Tat verbrachte sie zwei Jahre in New York, als sie zwischen 2013 und 2015 für ein Auktionshaus arbeitete.

Außerdem besuchte Prinzessin Eugenie die Sussexes im Februar 2022 beim Superbowl. Prinzessin Eugenie ist eines der einzigen Mitglieder aus Harrys Familie, denen er noch nahe steht.

In seinen Memoiren Spare erinnerte sich Prinz Harry daran, dass seine Cousine die erste war, die Meghan traf. Er schreibt:

Ich erinnere mich, dass Euge Meg umarmte, als wären sie Schwestern.

Verwendete Quellen:

Mirror: ‘Princess Eugenie ‘could do a Megxit’ as friends claim Sussexes sending details of US homes’

Daily Mail: ‘Has Princess Eugenie set her sights on Megxit 2.0 with a new life in California? Friends claim Prince Harry and Meghan Markle have been sending Prince Andrew's daughter details of homes close to them in Montecito’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?