Meine Freundin macht etwas mit ihren Fingernägeln, das jetzt alle ausprobieren wollen!

Meine Freundin macht etwas mit ihren Fingernägeln, das jetzt alle ausprobieren wollen!

Von Eun Krung Park mit ihrem Instagram-Account Unistella Salon kommt eine goldfarbene Nail-Art-Neuheit in 3D, die verspricht der Top-Trend der Saison zu werden. Mit goldfarbenem Eisendraht schafft die Beauty-Bloggerin Zeichnungen auf dem Nagelinneren oder an der Nagelhaut. Der Draht wird auf farbigen Nagellack oder den nackten Nägeln angebracht und gibt deinen Händen ein kostbares und minimalistisches Aussehen. Weil es aber leider technisch sehr schwierig umzusetzen ist, ist der Trend nicht für jede geeignet. Aber für besonders geschickte, hat Eun Krung Park einen Rat: „Denke daran, dass es Draht ist und er sauber aufgearbeitet werden muss, damit er später nicht an der Kleidung haften bleibt.“

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen