Wahrsagerin verrät exklusiv, welche Tarotkarte zu deinem Sternzeichen passt!

Wahrsagerin verrät exklusiv, welche Tarotkarte zu deinem Sternzeichen passt!

Wusstest du schon, dass Tarot-Karten mehr über dein Sternzeichen, deine Persönlichkeit und dein Leben sagen können, als bislang vermutet? Finde im Video heraus, welche Karte sich auf dein Sternzeichen bezieht.

Einer Legende nach ist Tarot im alten Ägypten entstanden. Bei uns in Europa sind die geheimnisvollen Spielkarten jedoch erst seit dem 14. Jahrhundert bekannt. Sie werden sowohl zu Wahrsagungen als auch für psychologische Beratungen verwendet. Tarot besteht aus 78 Spielkarten, die von uns Menschen dazu genutzt werden, um spirituelle Orientierung zu finden.

Zwölf Tarot-Karten werden Sternzeichen zugeordnet

Was bislang noch relativ unbekannt war: Zwölf bestimmte Karten aus dem Set werden den Sternzeichen zugeordnet. Wenn du also weißt, welche deines symbolisiert, bekommst du noch einmal eine ganz neue Sicht auf deinen Charakter und die ganz individuellen Herausforderungen und Abenteuer, die dein Leben für dich bereit hält!

Auch interessant
Die Sterne wissen: Dieser Weihnachtsfilm passt am besten zum Schütze

Der Tod, der Herrscher, die Liebenden oder eine andere Karte? Finde es im Video heraus! 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen