Ist Kylie Jenner Opfer des “Kardashian Fluchs“?

Ist Kylie Jenner Opfer des “Kardashian Fluchs“?

Milliardärin Kylie Jenner und Travis Scott haben sich angeblich GETRENNT. Der Rapper ist aus Kylies Haus ausgezogen.

Kylie Jenner und Travis Scott legen nach zwei Jahren Beziehung eine Pause ein und einigen sich auf das gemeinsame Sorgerecht für ihre Tochter Stormi.

View this post on Instagram

My babyyyy😍😍😍💗💗💗

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Dem britischen Magazin TMZ zufolge hat das Pärchen bereits seit mehreren Wochen mit Beziehungsproblemen zu kämpfen, doch für alle Fans ist diese Nachricht ein Schock, denn die beiden Promis haben den ganzen September über immer wieder Happy Family-Fotos gepostet.

View this post on Instagram

🏆

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Allerdings machen sich manche Fans bereits Gedanken, als Kylie alleine bei der Bieber-Hochzeit erscheint, und man munkelt, der Kardashian-Fluch habe wieder zugeschlagen: Anfang des Jahres hatte sich Khloe bereits von Tristan getrennt, nachdem dieser sie mit Kylies Busenfreundin Jordyn Wood betrogen hatte.

View this post on Instagram

What more can a guy ask for. THREE’S COMPANY

A post shared by Scott Disick (@letthelordbewithyou) on

Und auch bei Kourtney läuft nicht alles rund: Obwohl es scheint, als funktioniere die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder mit Scott Disick einwandfrei, ist die Kardashian-Schwester am Boden zerstört, als Scott beschließt, Kylies Freundin Sofia Richie zu heiraten.

Und nicht zu vergessen Kris Jenner, die wohl das meiste Pech in der Familie abgekriegt hat. Die Scheidung von Caitlyn Jenner AKA Bruce Jenner nach Caitlyns Umwandlung wurde zu einer der größten öffentlichen Streits, die Hollywood je gesehen hat.

Da kann die Queen der Kardashian-Dynastie, Kim, noch mit der stabilsten Beziehung aufwarten: Seit fast zehn Jahren ist sie mit Kanye West verheiratet und zusammen hat das einflussreichste Pärchen Hollywoods mittlerweile vier wundervolle Kinder.

Doch zurück zu Kylie... TMZ zufolge ist es nicht das erste Mal, dass sich das Paar trennt, es gibt also noch Hoffnung, dass sie es wieder hinkriegen...

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen