Noch eine Verletzung: Hat "Sturm der Liebe"-Max seine Chance bei Imani vertan?

Max ist total verliebt – und gerade Vater geworden. Also eigentlich alles gut. Doch möglicherweise hat er sich jetzt sein Liebesglück verspielt.

"Sturm der Liebe"-Max befürchtet, seine Chance bei Imani vertan zu haben
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Max befürchtet, seine Chance bei Imani vertan zu haben

Bei Sturm der Liebe ist kurz vor der bald anstehenden Sommerpause noch mal ordentlich was los. Vor allem bei Max: Er kämpft um Imanis Liebe – und steht sich dabei selbst im Weg.

Trotz schlechtem Start scheint Max eine Chance zu haben

Kurz nachdem Imani an den Fürstenhof kommt, ist Max schon Feuer und Flamme. Allerdings stellt er sich ziemlich ungeschickt an. Vor allem, als er sich auf den Weg zu Vanessa macht, als deren Wehen einsetzen: Als er an Eleni und Imani vorbeidüst, verliert Letztere das Gleichgewicht und stürzt.

Dadurch verpasst sie einen wichtigen Investorentermin. Nach einer Weile – vor allem, als sie den Grund für Max' Eile erfährt und auch sieht, wie sehr er sich um sie bemüht – verzeiht sie dem Blondschopf. Die beiden nähern sich an, obwohl Imani bereits verlobt ist. Allerdings scheinen ihre Gefühle für Max ebenfalls stark zu sein.

Doch dann verletzt sich Imani erneut seinetwegen

Max wittert seine Chance und bemüht sich um Imani – obwohl er eigentlich auf Abstand gehen wollte, als er von der Verlobung erfahren hat. Denn Imani scheint eher distanziert zu sein, wenn sie über dieses Thema spricht. Für einige Fans steht zudem auch schon fest, dass die beiden das neue Traumpaar werden könnten.

Als Max jedoch beschließt, Imani das Fahrradfahren beizubringen, stürzt diese und verletzt sich erneut. Max macht sich Sorgen und Vorwürfe. Er hat auch Angst, dass er seine Chance auf eine Beziehung mit Imani nun endgültig verspielt hat.

Hat Max überhaupt noch eine Chance?

Ob Max sich damit selbst um sein Liebesglück gebracht hat oder sich die Wünsche der Zuschauer:innen erfüllen und er endlich seine Traumfrau gefunden hat, erfahren alle SdL-Fans in den kommenden Folgen.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Heftiger Rückschlag am Fürstenhof für Zuschauerliebling!

„Sturm der Liebe“: Dieser mysteriösen Fremden schenkt Max sein Herz „Sturm der Liebe“: Dieser mysteriösen Fremden schenkt Max sein Herz