Pietro Lombardi: Der Ex-DSDS-Gewinner bekommt eigene Castingshow!

Gute Neuigkeiten für Pietro Lombardi: Er bekommt eine eigene TV-Show!

Der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist seit seiner Social-Media-Pause wieder voll da! Nicht nur hat er seit seinem Comeback Kraft getankt und neue Musik herausgebracht, sondern hat auch andere spannende Projekte in Planung, wie die Gründung eines Musiklabels oder einer Musikschule in Afrika.

Pietro Lombardi bekommt eine eigene Sendung

Pietro, der bereits zwei Mal neben Dieter Bohlen am Jury-Pult von DSDS gesessen hat, verkündet stolz, dass er in Kürze eine eigene Castingshow auf RTL bekommen wird. Auf Instagram schreibt er ganz aufgeregt:

Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket. Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig!

Endlich kann Pietro seinen Fans etwas zurückgeben

Der talentierte Sänger ist total happy über seine eigene Castingsendung Die Lombardi Show, denn damit geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Auf Instagram schreibt der 29-Jährige weiter:

Mein Ziel war es immer, etwas an die Fans zurückzugeben.

Viel mehr Einzelheiten gibt es bisher nicht, so ist nicht klar, ob es eine Jury geben wird und ob Pietro seinen Kumpel Dieter Bohlen dazuholen wird. Was aber schon feststeht, ist, dass sie Dreharbeiten vom 16. Mai bis zum 17. Juni 2022 stattfinden werden.

Auch interessant:

"Du bedeutest nichts": Pietro disst seine Ex mit "Valentinstags Song"

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"

Pietro Lombardi zerfleischt sich selbst: "Wie hässlich kann man sein?"

Die Rückkehr lohnt sich: DSDS-Gage lässt bei Pietro Lombardi die Kasse klingeln Die Rückkehr lohnt sich: DSDS-Gage lässt bei Pietro Lombardi die Kasse klingeln