Dieter Bohlen: Sex mit 68 noch so wichtig "wie vor 30 Jahren"

Dieter Bohlen ist mit seinen 68 Jahren noch gut in Form!

Kaum ein Musiker ist in Deutschland so bekannt wie Dieter Bohlen, mit Modern Talking macht er in den 80ern Karriere. Doch er ist auch heute noch immer wieder in den Charts und arbeitet mit jungen Künstler:innen zusammen: Gerade erst hat er mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice ein Remake von You're my heart, you're my soul herausgebracht.

So hält sich der Poptitan fit

Und von der Musik hat er noch lange nicht genug, denn ab April 2023 wird Bohlen wieder auf Tournee gehen. Und das nicht des Geldes wegen, wie er im Interview mit Bild betont, sondern aus Freude an der Musik. In besagtem Interview wird Bohlen auch gefragt, wie er sich fit hält. Das ist seine Antwort:

Viele erzählen immer irgendeinen Quark. Die Wahrheit bei mir ist wirklich, dass ich fast zu viel Sport mache. Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich mache. Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Dehnen, Tennis etc.

Wie wichtig ist ihm Sex noch?

Im Anschluss an diese Antwort will der Journalist wissen, wie wichtig dem Poptitan Sex noch mit 68 Jahren ist. Bohlen antwortet ganz lässig: "Genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert!"

Der 68-Jährige hat sich laut Bild erst kürzlich ein neues Boot angeschafft. Doch wofür gibt er noch gerne sein hart erarbeitetes Geld aus? Bohlens Antwort dürfte einige überraschen:

Für meine Familie, dass es allen gut geht und ab und an für einen vernünftigen Aufsitzrasenmäher.

Mehr zum Thema:

Nach Dieter Bohlens Rückkehr zu DSDS: Die 20. Staffel wird die letzte sein!

Medienbericht: RTL holt Dieter Bohlen zu DSDS zurück

Dieter Bohlen meldet sich zu Wort: Darum ist er wirklich bei DSDS ausgestiegen

30 Jahre GZSZ: Diese ehemaligen Serienlieblinge sind beim Jubiläum zu sehen! 30 Jahre GZSZ: Diese ehemaligen Serienlieblinge sind beim Jubiläum zu sehen!