Lavinia Wollny: Romantische Liebeserklärung an ihren Frischvermählten

Es ist amtlich: Lavinia hat ihren Liebsten geheiratet und postet eine süße Botschaft auf Instagram.

Vor wenigen Tagen erst postet Mama Silvia Wollny ein Bild von der Hand einer ihrer Töchter auf Instagram. Das Besondere daran: Es ist noch eine zweite Hand zu sehen und es ist offensichtlich, dass es sich dabei um ein Hochzeitsfoto handelt, und das nicht nur, weil in der Bildbeschreibung "She say yes" steht.

Lavinia Wollny hat Ja gesagt

Fans der Familie rätseln, um welche der Wollny-Töchter es sich wohl handeln mag. Inzwischen ist klar, dass Lavinia geheiratet hat. Während es für die einen total überraschend kommt, dass Lavinia die glückliche Braut ist, ist für andere sonnenklar, dass nur sie diejenige sein kann, die geheiratet hat.

Die 22-Jährige postet dasselbe Bild von den beiden Händen, das auch schon Mama Silvia hochgeladen hat, auf Instagram. Darunter schreibt sie:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet. Irgendwann schon, aber nicht jetzt. Ich bin so glücklich, ich kann‘s nicht einmal in Worte fassen. Ich liebe dich so sehr.

Das Paar bekommt im Februar eine Tochter

Der Wollny-Spross war also selbst total überrumpelt davon, wie schnell sie ihren Verlobten geheiratet hat. Die beiden sind seit dem 30.11.2020 ein Paar, im Februar kommt das erste gemeinsame Kind von Lavinia und Tim Katzenbauer zur Welt.

Die kleine Haylie Emilia wird am 22.02.2022 geboren, ist 50 cm groß und wiegt 3330 Gramm bei der Geburt. Die Hochzeit von Lavinia und Tim macht das Familienglück nun endgültig perfekt.

Auch interessant:

Ist Calantha Wollny doch in der Türkei? Foto gibt Rätsel auf

Sarah-Jane Wollny von Familie zurückgelassen: Sie findet deutliche Worte

Wegen Wollny-Nachwuchs: Tochter Lavinia muss Mama Wollny in Schutz nehmen

Lavinia Wollny füttert Baby mit falscher Milch: "Ich lasse mir nicht reinreden" Lavinia Wollny füttert Baby mit falscher Milch: "Ich lasse mir nicht reinreden"