Melania Trump: Sie zieht mit ihren Eltern nach Florida
Melania Trump: Sie zieht mit ihren Eltern nach Florida
Melania Trump: Sie zieht mit ihren Eltern nach Florida
Weiterlesen

Melania Trump: Sie zieht mit ihren Eltern nach Florida

Von Pia Karim

Melania Trump plant nach der Niederlage ihres Ehemannes mit ihren Eltern zusammenzuziehen. Was wohl Donald Trump dazu sagt?

In den USA beginnt langsam ein neues geschichtliches Kapitel. Und während Donald Trump noch immer von Wahlbetrug spricht, bereitet sich seine Familie auf ein Leben nach dem Weißen Haus vor. Auch wenn noch nichts offiziell feststeht, zieht das Noch-Präsidentenpaar wahrscheinlich auf ihr Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida.

Gemeinsam nach Florida

Doch dort soll es nicht alleine hingehen. Gerüchten zufolge werden Melanias Eltern, Viktor (78) und Amalija (75) Knavs, mitkommen. Im warmen Florida wollen sie dem People-Magazin zufolge bei der Erziehung von Barron Trump helfen. Aktuell wird bereits die Wohnung von Melanias Eltern auf dem Anwesen renoviert.

Melania hat eine sehr innige Beziehung zu ihren Eltern, die sie stets überallhin begleitet haben. Auch im Weißen Haus haben sie wohl ihre eigene Suite, die früher einmal von Michelle Obamas Mutter genutzt worden ist.

Viktor und Amalija Knavs dürfen nicht fehlen

Da dies ein nicht verhandelbarer Punkt von Melanias und Donald Trumps Hochzeit war, muss der Noch-Präsident nun mit der ständigen Anwesenheit seiner Schwiegereltern zurechtkommen. Viktor und Amalija Knavs sind immer dabei und haben auch eine innige Beziehung zu ihrem Enkel Barron, mit dem sie slowenisch sprechen.

Um ihrer Tochter näher zu sein, nehmen Melanias Eltern 2018 auch die amerikanische Staatsbürgerschaft an. In einem Interview mit Town & Country erklärt Melania Trump:

Meine Eltern haben sehr hart dafür gearbeitet, dass unsere Familie nicht nur in Amerika leben und florieren kann, sondern auch zu einer Nation beitragen kann, die es Menschen erlaubt, mit einem Traum hierherzukommen und diesen zu erfüllen.

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen