"Normales Leben": Dagi Bee spricht über ihre Sehnsucht nach einem Leben ohne YouTube

Die Influencerin Dagi Bee denkt darüber nach, Social Media den Rücken zu kehren. Hat der Internet-Star genug vom vielen Rummel?

Dagi Bee
© dagibee@Instagram
Dagi Bee

Dagi Bee kämpft mit dem Verlust von Abonnenten ihres YouTube-Kanals. Ob ihre freche Lüge der Grund dafür ist? Jetzt überlegt die Influencerin, ob es an der Zeit ist, aufzuhören. Hoffentlich hat sie echte Freunde, die hinter ihr stehen, wenn sie diese Entscheidung wirklich trifft - im Gegensatz zu falschen Freunden, die sich haufenweise um Dagi Bee scharen.

Dagi Bee offline

Auf Instagram lässt sich Dagi Bee auf ein Spiel ein: Follower dürfen in ihrer Insta-Story Fragen stellen, die die YouTuberin dann beantwortet. Prompt erscheint die Frage: "Hättest du manchmal lieber ein "normales Leben" ohne YouTube, Instagram etc.?"

View this post on Instagram

Auch wenn ich die größte Frostbeule bin & mir die kleinen Zehen dabei fast abfrieren LIEBE ich es mit euch Fotos zu machen - da nehm ich auch einen Zeh weniger in Kauf 🥰 ( p.s es war draußen bei gefühlten -30 Grad & ja ich habe keine Jacke an & ja ich bin selber schuld 🤓 ) // 📸 @jeremy.moeller ✨ @placetob

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

Ehrliche Antwort

Dagi Bee antwortet ganz schön ehrlich mit "Ja" und einem Emoji mit betenden Händen. Der Influencerin wird es manchmal zu viel, dass so viel Wirbel um ihre Person entsteht. Obwohl sie eigentlich viele Pläne und Projekte für das kommende Jahr hat, scheint der Rückzugsgedanke doch ein ständiger Begleiter von Dagi Bee zu sein.

Privatleben scheint ein Fremdwort für Dagi Bee, alles in ihrem Leben ist öffentlich. Ob sie deshalb überlegt, auszusteigen? Ihre ehrliche Antwort erfährt ihr in unserem Video!

View this post on Instagram

Nicht mehr lange ... Am 07.12 findet unsere @beetique CHRISTMAS PARTY statt & ihr konntet je 10x2 Gästelistenplätze gewinnen ... Ihr habt meinen letzten Post & meine dm’s AUSSSEEEEINANDEERRR GENOMMENNNN! 💥 Ich freue mich riesig die 10 Gewinner zu verkünden, die mit uns feiern werden 🔥 @dagibea @Iamleamariee @Makeupwithkev @Jessica.e.l @Merlelovesroses @Lararsmt @thisisxnnxx @famedagi @polakwt @samykolon An alle anderen die mitgemacht haben... nicht traurig sein 🙏🏼 schaut unbedingt beim letzten Post von @beetique vorbei - da werden AB HEUTE nochmal 5x2 Gästelistenplätze verlost! 😍

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

Dagi Bee über ihren Rückzug: "Mir wurde das alles einfach zu viel" Dagi Bee über ihren Rückzug: "Mir wurde das alles einfach zu viel"